Frage von jubei307, 43

Ich bin total eifersüchtig was dagegen tun?

Hallo ich weiß nicht was ich machen soll ich mit mit meiner Freundin schon 3 Monate zusammen ist noch frisch kenne sie aber schon über 5 Jahre meine Problem ist sie ist momentan manchmal mal für ne Woche weg auf Seminar wo die feiern und co und ich hab Angst das etwas passiert ich vertrauet ihr ja nur wer weiß wie die Typen auf sie springen

Zu meiner Vorgeschichte ich wurde einfach zu oft betrogen wodurch ich einfach Angst habe

Habt ihr Tipps was man dagegen tun kann liege nur noch mit Bauchweh im Bett fühle mich leer ohne sie :/

Antwort
von Shiftclick, 18

Da würde ich dir einen Besuch beim Psychologen empfehlen. Du hast eine Reihe unbewältigter Probleme und die verhindern, dass du eine gesunde Beziehung führen kannst. Mit deiner Eifersucht bewirkst du das Gegenteil von dem, was du möchtest.

Antwort
von 1ja20000, 17

Du musst schauen ob du ihr noch vertrauen kannst...Sonst hilft einfach nur reden

Antwort
von Maprinzessin, 11

Nur weil deine Ex Freundinnen dich betrogen haben heißt das nicht das sie das auch tut

Versuch ihr zur Vertrauen

dem mit Eifersucht erreichst du garnichts ganz im Gegenteil, wenn du sie z.b. zu sehr drängst etc. wird sie sich von dir entfernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten