Frage von BubblePflaum, 56

Ich bin total eifersüchtig und brauche Tipps und Hilfe?

Guten Tag! Ich bin ein Junge und habe mich in ein Mädchen verliebt, sie ist neu in die Klasse gekommen und ist total perfekt. Ich bin 17 und sie ist vom Aussehen unglaublich hübsch! Das schönste Mädchen was ich jeh sah! Und auch ihre Art ist einfach Top 100 für mich. Wir haben uns damals mal getroffen und kurz bevor es soweit war hat sie mich total abgelehnt. Ich habe mich total in sie verliebt und kann mich in der Schule nicht konzentrieren mehr. Ich komme hier nicht raus weil das schon seit über einem Halben Jahr schon ist. Ich kann es ergendwie nicht aktzeptieren weil wir eigentlich zusammen gekommen wären und uns total gemocht haben...War damals natürlich ein Schock... Ich weiß nicht was ich tun soll... Irgendwie brauche ich ihre Nähe aber ich weiß ich brauch den Abstand und den bekomme ich scheinbar nicht... Es ist sehr schwer, am liebsten will ich für mehrere Jahre weg! Mein Gedächtnis will es scheinbar nicht wahr haben. Und ständig höre ich wie sie mit ihren Freundinnen über Jungs redet. Wie werde ich Das endlich los??? Es nervt mich schon weil es so lange schon so ist. Eifersucht und die ständige Hoffnung es wird vielleicht doch bald was... Die Hoffnung auf ein Wunder und ständig diesen Schmerz wenn sie über andere Jungs redet. Ich bin am verzweifeln! Meine Schulleistung hängt davon ab. Danke wenn ihr mir gute Tipps geben könnt!

Antwort
von Rums777, 7

Ob dir da jemand helfen kann, wage ich zu bezweifeln.
Den einzigen wirklich guten Tipp, den ich dir geben kann, ist einfach dich mit anderen Sachen zu beschäftigen. Setz dich an den Computer, spiele mit Freunden ein paar bisschen forderndere Spiele, geh raus zum Fußball spielen oder sonst was, einfach ablenken.

Vielleicht hilft das weiter, sonst kann ich dir nicht helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community