Frage von Hakaan2016, 45

Ich bin total Eifersüchtig auf meinen Besten Kumpe,da er einfach alles besser kann als ich. Er mehr erfolg bei den Frauen hat was soll ich nur tun?

Hallo leute ich habe einen ganz großes Problem,ich M21 bin mega Eifersüchtig auf meinen betsen Freund,da er einen besseren Abschluss als ich hat und er mehr erfolg bei den Frauen als ich jemals haben werde. Er wurde halt von Mutter-Natur sehr gesegnet was leider bei mir nicht der fall ist darum bin Ich bin meist sehr kalt zu ihm. Weil ich ihm es einfach nicht gönne,torzdem meldet er sich immer und immer und immer wieder bei mir. Ich weiß einfach nicht wie ich ihm klar machen soll,dass ich keinen Kontakt mehr mit ihm haben möchte... Ich mag ihn eigentlich sehr, aber ich komme nicht drauf klar,dass er der Frauen schwarm ist und ich nie eine Abbekomme. Ich bedanke mich schon im Vorraus für eure Tipps ich kann einfach nicht mehr -.-

Antwort
von InaThe, 25

So eine Freundin hatte ich auch mal, ich typischens Mauerblümchen und Spätzünderin, sie hatte echt ALLES, auf was Typen auf den ersten Blick stehen und zeigte sich auch sehr egoistisch in dieser Hinsicht. Nachdem sie sich erfolgreich an den Mann meiner Träume rangemacht hat (was sie auch wusste) habe ich den Kontakt abgebrochen. Ich kann dich sehr gut verstehen, allerdings ist dein Kumpel nicht so auf sich bezogen wie meine exbeste Freundin, sondern halt einfach beliebt, dafür kann er ja nichts, das solltest du ihm nachsehen. 

Eifersucht zerfrisst alles und macht nichts besser, dein Rückzug ist verständlich, aber er kapiert die Gründe wahrscheinlich gar nicht. Entweder du sagst ihm alles, oder ziehst den Kontaktabbruch durch. Verlierst halt dann einen Freund, die wachsen ja auch nicht auf Bäumen. 

Wie läufts denn für dich wenn ihr getrennt unterwegs seid? 

Kommentar von Hakaan2016 ,

Nicht sehr gut. Ich möchte einfach nur sterben, ich hasse mein Leben...Ich hasse meine Eltern für meine Geburt, ich hasse ihn für seine Perfekt sein. Ich werde für immer meine Eltern für mein Aussehen verantwortlich machen, ich möchte doch gar nicht am Leben sein..Warum wurde ich so bestraft (Verflucht) von Gott??? Ich hasse auch ihn... Ich hasse die Mutter-Natur, ich hasse die ganzen Frauen die nur aufs aussehen achten. Ich habe mehr hass in mir alls du dir vorstellen kannst.. Ich habe an machen Tagen Träume, träume wie ich allen wehe tue,wie ich alle Mädchen (Frauen) dafür bestrafe die auf mich von oben herrab schauen. Wenns so weiter geht,wird der Tag kommen an dem ich Amokk laufe, vorallem nur Hübsche Menschen mitnehemen werde...Ich gönne es ihnen einfach nicht warum sollte ich auch ???

Antwort
von InaThe, 10

Au weja, deine Antworten weisen ja jetzt eindeutig in eine krankhafte Richtung, ein Besuch beim Arzt wäre vielleicht keine schlechte Idee. Dein Selbstbewusstsein und vor allem Frauenbild braucht ne Grundsanierung, dafür ist die Community hier echt nicht geeignet. Lass dir um Himmels Willen helfen. Wenn du schon einen Amoklauf ankündigst gehen bei mir alle Alarmglocken an (auch in Verbindung mit deinem Usernamen, sorry). Frauen spüren übrigens ziemlich schnell, wenn ein Typ allzu schräg drauf ist, vielleicht ist das ja das Problem und nicht dein Freund. Such die Probleme mal auch bei dir, nicht nur bei anderen. 

Antwort
von Plazze23, 19

Du willst nichts mehr mit ihm machen weil er "mehr Erfolg" hat als du!!! JUNGE! Wie lange wirst du brauch um deine perfekten "Besten Freund" findest? Was sagst du wenn er dich fragt: Wieso machst du nichts mehr mit mir? Sagst du dann weil du perfekter bist! Oh man, Freundschaft ist so! Einer ist der Schussel der andere der Kluge! Das ist aber lange kein Grund eine Freundschaft aufzugeben! Du bist 21! Also jetzt treten dir in den Arsch und ruf ihn an morgen was zu machen!!! :D 

Vg :)

Lg Plazze 

Kommentar von Hakaan2016 ,

Er kann einfach alles besser als ich.Es gibt nichts,dass ich auch nur im geringsten besser kann als er. Er sieht besser aus als ich, er ist Intelligenter als ich,er ist Größer und Strärker als ich. Er kann einfach alles besser das macht mich verrückt, dass ist unfair ich hasse die Welt ich hasse mich selbst ich denke an manschen Tagen an Selbstmord wenn ich mit ihm unterwegs bin.

Kommentar von Plazze23 ,

Ist das dein Ernst? Und dann kann er alles besser! Das ist doch egal! Deswegen sollte man kein Freundschaft aufgeben! Man ich hab auch nen Kumpel der kann vieles besser! Aber ich scheiss drauf, immerhin ist es mein Kumpel! Und Selbstmord Gedanken sind doch das letzte, wenn er stärker ist dann trainier! Junge, so ein Freund ist doch gut! Und deswegen solltest du die Welt nicht hassen! Ich z.b kann vieles mehr als ein Kumpel! Wenn ich daran denke, denke ich mir ich könnte ihm was beibringen! Also du kannst deinen Kumpel ja mal fragen ob er dir Tricks zeigen kann ;)

Lg Plazze

Kommentar von Hakaan2016 ,

Ich bin der annsicht das ich keinen Brauche ich möchte nichts von anderen lernen warum auch ich lauf selbst werde auch irgendwann selbst fallen

Kommentar von Plazze23 ,

Ja gut dann kann ich dir nicht helfen! Ich wollte dir nur sagen das es lächerlich ist mit 21 seinen Freund loszuwerden nur weil "Perfekter" ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community