Frage von AnimeGirl1000, 14

Ich bin total eifersüchtig auf die Freundin meiner Abff?

Heyy Leute!

Früher verstand ich die Leute, die eifersüchtig sind, nicht aber jetzt schon, denn ich bin gerade super eifersüchtig auf zwei Freundinnen meiner Abff, die auch gleichzeitig meine Freundinnen sind.

Früher haben wir zwei immer etwas zusammen gemacht doch jetzt kommt alles irgendwie dazwischen. Ich muss z.B. in den Pausen zur Theater AG und selbst, wenn ich in den Pausen kann macht sie immer etwas mit den zwei und ich steh dann ganz alleine da. In ihrem WhatsApp Status steht nur was über mich, wenn wir den Tag zusammen verbracht haben aber über die anderen beiden steht immer etwas drin. Und morgen wollten wir eigentlich besprechen, was wir für Halloween brauchen, weil wir Samstag, also an Halloween eine Halloween-Party schmeißen und wir Mittwoch einkaufen wollen. Und was macht sie? Sie meint einfach mal so, wir können das ja Mittwoch besprechen und hat sich mit Lisa verabredet. Sie meint ich kann ja mitkommen shoppen, aber ich will nicht denn ich hasse es, einfach versetzt zu werden. Das habe ich ihr auch klipp und klar gesagt aber sie meinte ja, Lisa hat gefragt und sie kann NICHT NEIN SAGEN. Aber unsere Verabredung einfach sausen lassen und das einen Tag davor nur weil sie nicht Nein sagen kann,das kann sie oder wie? Sie grenzt sich total von mir ab und ich erkenne sie gar nicht mehr. ich habe das Gefühl, als wird sie mir weggenommen. Früher waren wir beide die Aussenseiter in der Klasse, mittlerweile bin ich die einzige Aussenseiterin und Celine (meine Abff) ist jetzt eine von den ,,Coolen."

Wie kann ich meine Eifersucht auf halten oder lösen?

BITTE HELFT MIR!!

Schonmal danke im vorraus! LG AnimeGirl1000

Antwort
von iceCristallx, 14

Erstmal Helf mir... Abf kenne ich mittlerweile aber was zum Heck ist abff?

Kommentar von AnimeGirl1000 ,

Das heißt: Aller Beste Freundin Forever

Kommentar von iceCristallx ,

Oh gott

Kommentar von YouTubeSirPyro ,

ohhhhhh shit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten