Frage von SeliBaery, 68

Ich bin total dünn. Wie kann ich zu nehmen?

Hallo
Ich bin 14,bin 1,55 cm gross und wieg nur 34 kg! Nein ich bin nicht Magersüchtig (!!) Ich bin einfach nur ziemlich dünn seid ich um die 4 Jahre alt bin. Egal wie viel ich ess am nächsten Tag ist alles schon Verdaut. Was kann ich tun um zu zunehmen?? Ich war auch schon beim arzt,hab mich durchchecken lassen doch mit meinem Körper ist alles in ordnung nur mein stoffwechsel ist sehr schnell.
Danke im vorraus

Antwort
von basti596, 44

Du musst über einen längeren Zeitraum konstant einen Kalorienüberschuss haben. Auch wenn du einen schnellen Stoffwechsel hast kannst du zunehmen.

Antwort
von RangerMax, 30

Mehr Kalorien essen und kein Sport eigentlich. Sonst wenn du Tipps möchtest was du noch essen kannst zum zunehmen gut einfach sagen.

Lg

Antwort
von BellaBoo, 36

Geh zu einem qualifizierten Ernährungsberater und lass dich da beraten.

Antwort
von ninijace, 24

ISS mal einen schweinsbraten cir 2kg
Oder is einen Tofu braten 5kg dann nimmsf du sicher zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten