...aber genau das scheint keiner zu Begreiffen..
Wahrscheinlich erst wenns zuspät ist..
Also die Frage : Wie kann ich genau das vermitteln...ich möchte das jemanden sagen/klar machen, aber ich find die Worte nicht....Ich bräucht paar Sätze die echt nahe gehen und "rührend" sind..

Liebes sweetBeHBii,
leider werden wir deine Probleme von hier aus nicht lösen können. Wende dich bitte umgehend an einen Arzt oder eine Beratungsstelle. Dort kann dir sicher auch geholfen werden, die richtigen Worte für deine Situation zu finden.
Alles Gute und schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
Du brauchst offensichtlich HILFE, die dir bei GF.net niemand geben kann!!
Für Dein Leben bist Du selber verantwortlich. Denk darüber nach, was Dich wieder zufriedener und glücklich machen könnte und verändere etwas.

"Wenn du nicht mit mir gehen willst bringe ich mich um", dann hast du keine 10 minuten später eine weisse Jacke verkehrt herum an!
Die nötige Lebenskraft wirst du dir nicht von jemand anderem holen können...ich rate dir, dich beraten zu lassen, wie du dein Leben wieder auf die Reihe bekommst- geh zu Caritas oder einer ähnlichen Einrichtung, die helfen dir weiter! Kopf hoch, das wird auch wieder!!

Geh einfach mal zum Hausarzt und erklär ihm deine Situation. Er kann dich an einen Psychologen überweisen. Und mach es gleich heute noch. Es scheint sehr dringend zu sein!

Wenn ich das lese denke ich zuerst dran dir sofort zu raten bei einer Therapeutin/Therapeuten anzurufen zwecks eines Termins zur Krisenintervention.
Dein Zweiter Satz macht mich wiederum skeptisch weil du explizit nach Sätzen fragst die "rührend" wirken.
Ein wirklich verzweifelter Mensch lässt die Worte kommen und denkt nicht darüber nach wie die eventl. wirken könnten ect. Da kommt mir dann deine Anfrage hier eher so vor als wolltest du einen Ex oder einen Menschen bei dem du etwas erreichen möchtest "unter Druck setzen" und Erpressen.
Sorry wenn ich daneben liege, im Inet ist so viel missverständlich. Wenn es dir wirklich schlecht geht rufe bei einer Selbsthilfegruppe, Therapeutin oder auch Telefonseelsorge an. Dort wird dir auf jeden Fall als Erste Hilfe geholfen. Wünsch dir das du schnelle Hilfe bekommst und es dir wieder besser geht.
Und im Anderen Fall:
Ratschläge zur Erpressung gebe ich keine.
Saahira am 25. Juni 2009 13:27 Achja das anhören von "Emomusik" kann auch helfen;-) du scheinst ja einer zu sein, viel Freude weiterhin beim ausleben deiner Fantasie;-) nur bitte nicht mehr ritzen ect. das stört später die Optik beim hippe Klamotten tragen sehr;-)

Wenn ich mir die Fragen in Deinem Profil ansehe, die Du bisher gestellt hast, kann ich nur Raten, mal zum Gespräch zum Psycho. Am besten über den Hausarzt.

geh doch einfach zum Arzt und laß dir ein Attest wegen Burn out Syndrom ausstellen dann hast du es schriftlich.
Such Dir ein Hobby das Dir Spaß macht. Man lebt nur 1x und später stirbt man sowieso. So gesehen ist das Leben eine Rarität.
Sätze die "nahegehen" und "rührend" sind klingen meiner Meinung nach Effekthascherei.
Warum bist Du am Ende, kannst nicht mehr und möchtest verrecken?

Einen rührenden Satz? Kannst du haben: "Wenn du sterben willst, weil dein Herz so blutet, denk mal darüber nach, wie viele Herzen bluten werden, wenn du tot bist."
schlimme sache aber mir geht es ähnlich, ich wird zum hausarzt gehen, kann aber natürlich sein das er dich einweisen wird in die psychiatrie, auch wenns dort scheiße ist aber da bist du sicher vor dir selbst, und kannst kein mist machen. und hier wirst du wahrscheinlich auch nicht die hilfe bekommen die du brauchst...

Die Telefonseelsorge ist deutschlandweit täglich 24 Stunden erreichbar unter 0800 - 111 0 111 oder 0800 - 111 0 222, kostenfrei und anonym. http://www.telefonseelsorge.de/

Das problem ist wohl eher, so wie ich das verstehe, dass du dich nicht verstanden fühlst und dich nicht richtig ausdrücken kannst und dass alle anderen daran schuld sind, dass du jetzt auf solche gedanken kommst. Wenn du Hilfe nicht zulässt, kann keiner helfen. Mit schönen Worten ist da wenig zu machen.
um schnell einen Ansprechpartner zu finden, den Du offensichtlich sehr dringend brauchst, ruf jetzt eifach einmal eine der beiden telefonnummern an, es kann sein, dass sie etwas längere besetzt sind, aber versuch es immer wieder, dort findest Du die erste Anlaufstelle für Deinen Kummer
08001110111 08001110222 diese Rufnummern sind kostenlos und anonym

Hilfe ist immer dann schwer, wenn man die Hintergründe des Falles nicht kennt ...
Ernst nehmen sollte man aber Selbstmörder und ähnliche Personen, ihre Rufe enthalten in der Regel Botschaften oder sie rufen einfach um Hilfe ...
Hier wäre wohl eine Therapie angesagt ...

Wie bist Du denn drauf ? Du solltest Dir mal ernsthaft Hilfe suchen, bei einem Doc !!! Und nicht hier !!!

Wende dich mit deinen Problemen an einen Vertreter des Jugendamtes oder an einen Seelsorger.

deine überschrift hört sich doch gut an und bringt es auf den punkt! aber verreck doch bitte nicht, ja!?