Frage von Philip33, 61

Ich bin total am Boden zerstört könnt ihr mir bitte helfen?

Heute hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht, das war so der Schock, und mein bester Freund für den ich alles tun würde macht sich jz total an sie ran und ignoriert mich komplett. Ich habe meinen besten Freund verloren und meine Freundin 😭 Bitte helft mir

Antwort
von Mikromenzer, 31

Da kannst du erst einmal nicht viel machen. Das beste in deiner Situation wäre es jetzt den PC auszumachen und ins Bett zu gehen.

Morgen sieht die Welt ein wenig anders aus, vielleicht ja auch besser.

Wenn du dich etwas beruhigt hast, würde ich mir mal meinen angeblich besten Freund vorknöpfen und fragen was das soll.

Antwort
von Semiria, 35

Dieser "beste Freund" hat diesen Titel nicht verdient. An solchen Menschen solltest du deine Energie nicht verschwenden. 

Es ist schmerzhaft und einfach shit ja, aber genau solche Taten zeigen dir, wie die Menschen sind. Wäre es nicht heute gewesen, würdest du es auf eine andere Art und Weise erfahren.

Ich wünsch dir viel Kraft. Das wird schon wieder! Du hast bestimmt noch jemanden, mit dem du über sowas noch reden kannst. Vergiss einfach nicht, es mag eine Trennung sein aber es bedeutet auch, das eine neue Tür/Beziehung möglich ist, die dir gut tun wird :)

LG

Antwort
von schattenschecke, 31

Es hört sich schlimm an, was dir da widerfahren ist. Aber wie genau sollten dir anonyme, beliebige Nutzer im Netz helfen? Wir können wohl nicht mehr sagen, außer dass du darüber hinwegkommen musst.

Btw.: Dass eine Beziehung zu Ende geht, ist eigentlich üblich. Speziell im Jugendalter. Der Anfang schmerzt, doch Zeit heilt eigentlich fast alle Wunden.

Antwort
von Jeta95, 17

Für mich wäre es niemals wert mich wegen so eine freundin u. Freund fertig zu machen.
Du musst dich selber wertschätzen, natürlich passiert sowas im leben und ich glaube viele von uns haben schon mal sowas erlebt.
Lenk dich ab , such dir andere Freunde, die dir gut tun.
Glaub mir es wird sich nicht lohnen, dich dafür zu zerstören. Ich kenne das.

Antwort
von SuziLeGrow, 29

Sprich mit jemanden den du sonst noch vertraust, wie zum Beispiel deinem Vater oder Mutter. Lenk dich ab, sprich mit anderen Freunden und frage sie ob sie Zeit mit dir verbringen wollen. 

Eventuell kannst auch darüber nachdenken einen Psychologen zu kontaktieren, wenn du gar nicht über den Schmerz hinweg kommst. 

Antwort
von Virginia47, 7

Dein so genannter bester Freund verdient diese Titulierung nicht, wenn er das ausnutzt, um sich an deine Ex ranzumachen. 

Das solltest du dir gründlich durch den Kopf gehen lassen.

Warum deine Freundin Schluss gemacht hat, wissen wir nicht. Aber es ist eine Tatsache, mit der du dich abfinden musst. 

Du kannst nun den Kopf in den Sand stecken und hoffen, dass sich alles zum besten wendet. Du kannst aber auch die Initiative ergreifen - und dein Leben angenehm gestalten. 

Eine Zeit der Trauer ist angebracht. Allerdings sollte sie auch wieder vorüber gehen. Und du kannst wieder glücklich werden. 

Antwort
von Lilli02062006, 2

Sowas kannst du nicht besten Freund nennen denn ein bester Freund wäre jetzt da für dich und nicht bei ihr.

Antwort
von TheSwordx, 24

Beide vergessen...alle bilder von den beiden auf deinem handy löschen und die nummern auch und blockieren auf whatsapp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten