Frage von tiereXD, 44

ich bin toootal in ein mädchen verliebt aber ich glaube sie erwiedert es nicht wie finde. ich es heraus bitte helfen p.s. bin14 und sehr sehr schüchtern?

Wir verstehen uns gut aber eigentlich nur per Handy von Angesicht zu Angesicht bin ich zu schüchtern aber sie vertraut mir und ich ihr

Antwort
von Jennifer3108, 4

Vl. kannst du sie mal anrufen und fragen, ob sie sich mit dir treffen möchte.

Antwort
von leucolone, 22

Frag sie einfach per Whatsapp wenn du schüchtern bist.
Frag einfach ob sie auf dich steht beziehungsweise sie es erwiedert.

Antwort
von Cathunter, 23

Frag auf keinen Fall per WhatsApp. Im Chat zeigt man weniger Reue und sie wird dich höchstwahrscheinlich abservieren. Wenn du direkt mit ihr redest, dann ist die Chance geringer, das du einen Korb kassierst 👍🏼 Du musst dich überwinden. Ich war auch mal schüchtern. Frag dich, was du zu verlieren hast, und dann geh tu ihr und rede mit ihr. Vorher solltest du dir zurechtlegen, über was ihr reden könnt 🙂

Kommentar von leucolone ,

Persönlich ist der Korb 10× schlimmer und finde außerdem, dass sich die Chancen nicht grad stark steigen wenn man sie persönlich fragt. Wenn er schüchtern ist wird er sowieso nicht persönlich fragen können. : )

Kommentar von Cathunter ,

Ja gut. Kann man auch so sehen. Ich hab halt erst auch so gedacht und bin jetzt glücklich vergeben, weil ichs geschafft hab persönlich zu fragen 🙂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten