Frage von gigisbae98, 41

ich bin todestraurig! was soll ich machen?

hai! ehm, also; ich bin echt traurig. und zwar; ich bin ein sehr tollpatchiger Mensch. Ich bin aber sehr offen und ehm ja das wars auch. sache ist aber dass ich so eine Person bin, wie in manchen Filmen. In jedem Film gibt es das eine Kind dass immer recht hat und ihm niemand glauben will. erst am ende merkt jeder, dass das Kind recht hatte. So einer bin ich. das trifft sowas von auf mich zu. Ich sehe dinge kommen, ich sag das, jeder hält mich für dumm und hobbylos. bääääm es passiert genauso wie ich das gesagt hab. trozdem will niemand zugeben dass ich recht hatte. und das ist fast immer so. ich hab ein feingefühl für manche dinge. ich sag im vorab, so und so und so wird es. wartet ab.
auf jeden Fall ist es so, dass ich manchmal fertig gemacht werde. weil 1. ich fasse sachen sekundenschnell zusammen 2. ich bin sehr schnell. manchen gefällt das gar nicht und gehen auf mich los und versuchen irgendeinem haken zu finden, damit die wieder meckern können. ich bin aber so ein mensch, der niemandem was schlechtes will. ich zieh mein ding durch und gut is lass mich in ruhe. dieses gezicke und provukationen fucken mich nur noch mehr ab. manchmal fühle ich mich so, als wäre ich schlecht auch wenn viele sagen, dass das hate nur von den hatern kommt. was soll ich machen ??? was haltet ihr davon??? danke im Voraus (18j)

Antwort
von musiicc, 7

Lass die mal labern so viel sie wollen :P Duh so alls wäre dir alles scheiss egal was sie sagen auch wenns nicht einfach ist.. aber wenn die merken dass es dich nicht mal juckt was sie sagen wird es ihnen zu langweilig und lassen dich ihn ruhe :) du wirst bestimmt früher oder später Leute kennen die dich so schezen wie du bist. 

Antwort
von BellAnna89, 6

Vielleicht hast du ja recht, aber NIEMAND mag Rechthaber. Man muss ja nicht immer seine Meinung rausposaunen. Und vielleicht bist du auch clever, aber NIEMAND, wirklich NIEMAND mag ANGEBER. Und Tollpatschigkeit bedeutet nicht mehr, als dass du unaufmerksam bist, das ist kein Pech, sondern deine Entscheidung. Wenn du nicht tollpatschig sein willst, dann gib eben Acht auf dein Umfeld.

Antwort
von Blackbeard007, 18

Wenn du immer recht hattest bis jetzt dann lass die einfach reden irgendwann müssen die es merken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten