Frage von raupa, 62

Ich bin tief verliebt und habe ein Problem. Wie bekomme ich sie zum Ball?

Hey. Ich habe ein Problem. Ich bin 14 jahre alt. Seid anfang dieses Schuljahres habe ich Tanzkurs für den Abschlussball Dort gibt es viele Mädchen. Wir jungs sollten die Mädchen auffordern. Ich bin zu einem Mädchen hin gelaufen und habe um diesen Tanz gebeten. Ich tanzte mit ihr zusammen paartanz hin und wieder habe ich 1,2 Fehler gemacht aber das ist ja nicht besonders schlimm. Als ich sie eine Tanzstunde später wieder aufforderte Tanzte ich nocheinmal mit ihr. Dann nach dem Tanzkurs konnte ich nicht mehr aufhören an sie zu denken. Also entschloss ich mich dazu sie zu fragen ob sie mit mir am Abschlussball tanzt. Über Whatsapp habe ich sie mit Hi angeschrieben und habe gefragt ob sie schon einen Tanzpartner habe. Darauf meinte sie dass sie noch niemand habe. Also nahm ich mir den Mut um sie zu fragen. Dann schrieb sie "Ähhm ich sags dir am Freitag okey?" darauf stimmte ich zu ungefair 3 Stunden später schrieb ich "natürlich nur wenn du Lust hast ich suche noch jemanden und ich finde mit dir hat es besonders spaß gemacht." Darauf sie "Ähmm also wie gesagt ich sags dir am Freitag" Sie ist im reallife ziemlich schüchtern. Ich frage euch: Werde ich gute chancen haben?

Antwort
von Evoluzzer213, 43

Wahrscheinlich will sie jemand anderen fragen oder von jemand anderem aufgefordert werden und du bist die zweite Wahl

Kommentar von raupa ,

Okey Danke

Kommentar von Evoluzzer213 ,

tut mir leid, ist böse, sowas zu erfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community