Ich bin Tatjana 16 und habe vor ein paar Tagen meine 2. 3MS bekommen.Und hatte ein Tag danach Sex mit meinem Freund ohne kondom... Kann ich schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du die Spritze zur rechten Zeit erhalten hast, dann kannst du natürlich nicht schwanger werden, was denkst du denn, wofür die Spritze da ist?

Allerdings solltest du dir dringend überlegen, in Zukunft besser anderweitig zu verhüten. Dass du in deinem Alter die Spritze überhaupt verabreicht bekommst, ist schon ziemlich krass. :-o

Wurdest du nicht über die möglichen Folgen für deine Knochengesundheit und künftige Fruchtbarkeit aufgeklärt?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein man hat mich nicht über die Folgen aufgeklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Wort wörtlich **** geh zum Arzt und dann tu das was du für richtig hältst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege dir schon mal einen Namen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich. Der Klapperstorch hat mit seiner eigenen Fortpflanzung zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung