Frage von Emadsy, 137

Ich bin syrer und ..?

Hallo, ich bin Syrer, und ich bin mit dem Titel, um den Schutz von Flüchtlingen in Deutschland, und ich habe eine fristwaharende anzeige, die ich laden Sie es von einem Web-Portal für die Familienzusammenführung sollte ich bei der Ausländerbehörde nehmen?

Antwort
von safur, 67

Hey, take a look here:
http://fluechtlingsrat-bw.de/files/Dateien/Dokumente/INFOS%20-%20Asyl-%20und%20F...

Kommentar von safur ,

here is the page to apply for the visa of your wife

www.familyreunion-syria.diplo.de

Kommentar von Emadsy ,

Ich habe das Online-Forum gefüllt und ich druckte es, was soll ich als nächstes tun? Sollte ich es an die Behörde der Ausländer, um ihre Stempel und Unterschrift zu bekommen?

Kommentar von safur ,

Ich weiß nicht welches Formular du ausgedruckt hast. Du füllst doch zwei Dokumente aus und benötigst die PDF-Datei.

Seite 3 / Page 3
http://fluechtlingsrat-bw.de/files/Dateien/Dokumente/INFOS%20-%20Asyl-%20und%20F...

Deine Frau muss einen Visum-Antrag stellen und benötigt:

Ausdruck der fristwahrenden Anzeige
• Ausgefüllter und unterschriebener Visumantrag
• Reisepass
• Nachweise (legalisierte Urkunden) über die Familienzusammengehörigkeit
zum Schutzberechtigten in Deutschland.
• Anerkennungsbescheid des BAMF
• Aufenthaltstitel des in Deutschland wohnhaften Schutzberechtigten

 

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community