Frage von Cupcakexme, 79

Ich bin super schlecht in englisch?

I had made a video bevor a few second (Ich hatte ein video vor paar Sekunden gemacht) Falsch oder richtig ? Warum?

Jeder hat so seine Schwächen ....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 14

Nein, das ist falsch.

I had made (Grammatik = Past Perfect - hatte gemacht) a video bevor (RS; Wort) a few second (Grammatik = Singular)

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Antwort
von DerBastian90, 46

Das ist perfektes Denglisch :-)))

Kommentar von Cupcakexme ,

Lustig lustig trallala 

Antwort
von xmoepx, 57

I've made a video a couple of seconds ago

Kommentar von MagicaIGirl ,

Heißt ,,I have made a video'' nicht ,,Ich habe ein Video gemacht" ? In der Fragestellung steht ja ,,Ich hatte ein Video gemacht", müsste es dann nicht ,,I had made a video" heißen ?

Kommentar von ThommyHilfiger ,

To take a photo, to take a video (im Sinn von aufnehmen).

Kommentar von earnest ,

Nein, mit "ago" kann kein Present Perfect stehen.

Da gehört normalerweise ein Simple Past hin.

Antwort
von unbekannt23, 26

I've made a video a couple seconds ago

Kommentar von earnest ,

Nein, kein Present Perfect mit "ago".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten