Frage von AnnastaNe, 180

Ich bin Südländerin und bevorzuge Deutsche?

Wohne in einer Kleinstadt, bin w16!:)

Ich fand Deutsche schon immer attraktiver als meine Landsleute und ich bekomme auch sehr viele Komplimente von deutschen Jungs.

Ich habe bemerkt, dass aber deusche denken, dass sie Probleme kriegen, wenn sie auf mich stehen. (Sie denken ich bin Moslem)

Ich wurde ohne eine Religion erzogen und darf auch einen deutschen Freund haben, aber kaum hören sie, dass ich einen großen Bruder habe, kommen sie mir nicht näher.

Das traurige ist, dass es ein Junge, den ich noch nie in meinem Leben gesehen habe (keine Ahnung woher er mich kennt) das zu meinem besten Freund gesagt hatte:" pass auf, sie hat einen großen Bruder und ist Moslem"

Mein bester Freund hat es mir dann gesagt und ich war total geschockt, weil ich ihn nicht einmal kannte.

Zur Sache; ich glaube, viele Deutsche haben Angst, auch wenn sie große Interesse zeigen.

Ich kann schlecht hingehen und sagen :"du darfst mich schon ansprechen !"

Was kann ich tun und warum denken viele heutzutage immernoch so?

Antwort
von xHornylausx, 67

Rede doch mal mit dem Typen warum er das behauptet bzw. Weiß dass du einen großen Bruder hast.

Es ist halt einfach so, dass man von Leuten, die so ein bisschen türkisch aussehen denkt, dass sie Moslem seien. Keine Ahnung warum... Auf jeden Fall ist es etwas verzwickt wenn man als Deutscher eine Muslimin als Freundin hat. Das wird der Familie des Mädchens dann sicher nicht passen. Und da kommt dann auch der "gefährliche" große Bruder ins Spiel.

Vielleicht musst du einfach etwas mehr auf die Jungs zugehen und mit ihnen reden, dann klappt das schon :)

Kommentar von AnnastaNe ,

Ich bin leider Gottes auch total schüchtern !! Ich würde gerne die intiative ergreifen.

Kommentar von xHornylausx ,

Ja ich hab dasselbe Problem, bin 17 und hatue noch nie ne Freundin... Man muss sich einfach mehr trauen dann klappt das schon irgendwie

Kommentar von Alex18999 ,

Wenn du ne Freundin dabei hast könnt ihr auch zusammen 2 Jungs ansprechen dann ist es meistens nicht so peinlich :)

Kommentar von AnnastaNe ,

Das ist eine super Idee ! :O Danke !!:)

Antwort
von Alex18999, 62

Doch kannst du ^^
Also du kannst schon erwähnen dass dein Bruder harmlos ist und dass praktisch auf so eine lustige Art rüberbringen

Und wieso manche Leute noch so denken ? ...
Evtl weil es in vielen Familien noch so abgeht .. Was ich hier manchmal lese von wegen die Eltern schlagen die Kinder und hassen die Freunde der Töchter...

Sowas gibt es halt leider noch

Kommentar von TippFuX ,

und das wird es gott sei dank immer geben!Schade dass Väter und Söhne so verweichlicht sind und zulassen dass ihre töchter/Schwestern/Mütter von zich männern durchgebäängt werden ohne verheiratet zu sein. Schade , Schade...

Kommentar von Alex18999 ,

Alles gut bei dir ? ^^
Das was du da ansprichst hat nichts mit Religionen und Kulturen zu tun und auch nichts mit der Fragestellung

Kommentar von AnnastaNe ,

Und genau wegen solchen Leuten, haben alle Angst vor mir... meine GÜTE !!!:D


Ich spreche hier übrigends nicht über Sex!!

Kommentar von Alex18999 ,

Einfach ignorieren ^^
Geh einfach auf die Jungs zu und lass dir hier nichts einreden ^^

Kommentar von AnnastaNe ,

Dankeschön !:)

Kommentar von TippFuX ,

Bei mir ist alles bestens^^ Bei dir, alex, sind deine schrauben locker! Und willst mal pappa werden? Ein pappa der zulässt dass seine kleine Tochter unverheiratet durchgebängt wird, ? Traurig, echt traurig...wo sind bloss deine eier

Kommentar von AnnastaNe ,

Wer sagt, dass ich gleich mein Körper für seine Befriedigung gebe, nur weil ich auf deutsche Männer stehe?


Das hat nichts mit der Nationalität oder Religion zu tun, sondern meine eigenen Bedürfnisse und Anstand!!!


Auch wenn ich sowas tun würde: Das würden muslimische Frauen erst recht.. dann aber heimlich !

Sie machen es aus Neugier, weil es ihnen verboten wird und wie wir alle wissen: Verbotenes zieht uns an!

Kommentar von Alex18999 ,

Ignorier ihn einfach mit solchen Menschen kannst du nicht vernünftig reden

Kommentar von AnnastaNe ,

Ich rege mich irgendwie sehr schnell auf !:D Muss mir das abgewöhnen.

Kommentar von Alex18999 ,

Hier musst du das lernen :D
Diese idioten freuen sich nur daran wenn du dich aufregst

Antwort
von haferflocken100, 68

Da hast du Recht...ich bin m,17 und habe auch 2-3 südländische Freundinnen.....jedoch sind sie alle 3 Moslem's, deswegen halte ich mich davon fern :/
Mir geht es so, dass ich halt keine Lust auf Stress habe....
In deinem Fall ist das etwas anderes....du kannst, wenn du einen Jungen kennst, ihm doch mal iwie sagen, dass du Atheistin bist und dass in deiner Family anerkannt wird :)

Kommentar von AnnastaNe ,

Ich kenne kaum deutsche Jungs kennen, weil sie sich nichts trauen !:D Die die ich kenne sind dann nicht so mein Typ (Charakterlich)

Kommentar von haferflocken100 ,

Tja :/ Wie bist denn so drauf wenn ich fragen darf? :D

Antwort
von Moskito, 85

Wenn Du in einer Kleinstadt wohnst, dürfte sich in Deinem Umkreis auch herumgesprochen haben, dass man von Deinem Bruder nichts zu befürchten hat, wenn man sich Dir nähert. Nur weil ein Unbekannter so etwas gesagt hat, heißt das nicht, dass alle so denken.

Kommentar von AnnastaNe ,

Ich rede mit diesen Leuten nicht, die sowas herumerzählen (ich kenne sie nicht und will es auch nicht) und mein Bruder wohnt nicht mehr hier, also kann er auch nicht mit denen sprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten