michael170 am 03.04.2009 um 21:48 Uhr
ich bin süchtig nach zucker, was soll ich tun?
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

auf süssstoff umschwenken? o honig! aber am besten, einfach reduzieren..
michael170 am 3. April 2009 21:53 krig ich krebs! willst du mich umbringen?!?!
michael170 am 3. April 2009 21:53 krig ich krebs! willst du mich umbringen?!?!
Zucker, anal, sex ? Was hat das denn miteinander zu tun? Troll??? Aha, so einer bist du also. Deine Themengebiete sind ja sehr aufschlussreich.
michael170 am 3. April 2009 21:54 no no no no don't punk with my heart!
gegenfrage : bist du dick ???
michael170 am 3. April 2009 21:53 ich bin nicht dick ich hab körpermumps
cool =D

Das ist eine Störung, die die meisten haben - und damit ist es NORMAL - Mehrheits-normal. Und wo ist das Problem?? Die große Mehrheit der zivilisierten Gesellschaft hat auch eine "kollektive Neurose" - die sich u.a. zur "Globalen Krise" aufgetürmt, aufgeschaukelt hat. Das kostet Millionen Menschen Leben bzw. Gesundheit. Kratzt das irgendwen???

mach Dir klar das das für Dich nicht gesund ist und verbanne den Zucker aus der Küche und wo Du ihn sonst noch hast nach draussen.
michael170 am 3. April 2009 21:57 ich leck ihn von der Straße! hab ich ein problem?
emser am 3. April 2009 22:00 JA!
Würde mal zum Arzt gehen, vielleicht ist dein Heißhunger auf eine Hyperthyerose zurück...
Frag am besten deinen Arzt... aber ich würd das dringend mit jemandem besprechen, ist nämlich nicht zum spassen!

Geht das ?
michael170 am 3. April 2009 21:50 ja sieht so aus!

puren zucker? igitt. wenn dan in form von schoki. gegen schoki sucht kann man nix machen...einfach nur geniessen
michael170 am 3. April 2009 21:50 PUR! RAWR
jackian am 3. April 2009 21:53 hm, ernsthaft jetz? frag mal nen arzt. weil gesund is das ja net grad, gell
emser am 3. April 2009 22:01 Purer Zucker läßt das Hirn schrumpfen, den Schniedel auch und gleichzeitig steigt der eingebildete Sexualtrieb! Genau wie im Lehrbuch!
falsch bei Risiken und Nebenwirkungen, essen sie die Packungsbeilage oder erschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker!
auch falsch, bei risiken und nebenwirkungen schlagen sie ihren arzt und schlafen sie mit ihrem Arzt oder Apotheker.