Was ist nur mit meinem Handy los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und genau aus diesen Gründen bin ich zu Huawei gegangen - und kann es dir nur empfehlen. Naja, einen Hard Reset machen und sich im Klaren sein, dass danach ALLES weg ist, was bisher mit dem Handy gemacht wurde...

Ausschalten, Power, Lauter und Home gleichzeitig gedrückt halten, ein wenig warten bis ein Menü erscheint, dann auf Factory Reset, Hard Reset oder Factory Wipe (oder eben ähnlich) gehen (mit den Lautstärketasten nach oben/unten navigieren und mit dem Powerbutton bestätigen). Danach zu Yes o.ä. navigieren und wieder den Powerbutton drücken. Das Smartphone sollte neu starten und danach wie nach dem ersten auspacken sein. Wichtig: Davor alle Daten sichern, WhatsApp Verläufe als Backup speichern usw.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist wohl was mit dem Update schief gelaufen. Auf Werkszustand versetzen! Leider bleiben die Bilder und Videos weg... Oder du guckst mal in anderen Ordnern nach. Könnte sein das sich da was verschoben hat! Wenns alles nichts nützt würd ich mal Samsung anrufen ! Hotline gibts im I-net !

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung