Frage von Keiyuushin, 66

ich bin stinksauer auf ihn... und möchte ihn eine Lektion erteilen?

Ich bin Richtig wütend auf ihn. Ich hatte am Anfang mitleid mit ihn aber jetzt nach dem der das in der Gruppe geschrieben hat zu mir das ich ein großes Maul hätte und dann noch zu viel Interesse an ihn hätte bin ich raus aus der Gruppe. Und der hat mich nicht mal gefragt warum ich raus bin aus der Gruppe. Das macht mich echt wütend. Der ist so Puplikumsgeil. Ich würde ihn gerne eine Straffe erteilen, weil er jedesmal bei leuten ganz anders ist wie bei mir. Bei mir benimmt der sich aber bei anderen nicht. Da sucht er die volle aufmerksamkeit wäre nett wenn ihr mir coole hilfreiche tipps geben könntet danke

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Geig ihm die Meinung unter vier Augen. Ihn bloß zu stellen da stehst du auf einer Stufe mit ihm. Das wäre das letzte was ich machen würde. Rede ruhig mit ihm das wird ihn umso mehr erstaunen.

Antwort
von Gazi200, 39

Es wäre besser, dass du dein Problem etwas genauer erklärst, den so bekommst du bessere Antworten.

Aber soweit ich das verstanden habe, ist Ignoranz eine von vielen Möglichkeiten, wenn er sich entschuldigt und du ihm klar machst, dass dir das nicht gefällt kommt ivielleicht wieder alles ins lot.

Antwort
von Turbomann, 4

@ Keiyuushin

Oh oh und du suchst keine Aufmerksamkeit und sei es nur von ihm?

Wenn du raus aus der Gruppe bist, warum willst du ihm denn eine Lektion erteilen?

Nur weil er geschrieben hat du hättest ein großes "Maul"?

Wenn du Intelligenz besitzt, dann strafst du ihm am besten mit Ignoranz. Publikumslieblinge stecken das sehr schlecht weg.

Alles andere ist Kindergarten.

Antwort
von Linaa2899, 9

Und wofür genau willst du ihM jetzt eine lektion erteilen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community