freitag abend 18.34 habe ich geld von meinem Bankkonto auf mein Paypal Konto überwiesen nun ist das Geld immer noch nicht auf meinem paypal konto angekommen , ich habe schon oft sachen per paypal bezahlt und bisher nie probleme gehabt wie lange dauert das den noch bis das geld endlich auf meinem paypal konto ankommt ? sry für die rechtschreibfehler ich habe noch nicht gepennt ^^
Antworten (6)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Öhm bedenke, das viele Banken am Sa, und So nicht Buchen. Freitag ist meist die letzte Buchung ab 16 Uhr bedeutet wenn wird das Geld heute erst gebucht. Auf deinem Paypal konto wird es dann Frühstens Mittwoch sein, sollte es Freitag noch gebucht worden sein dann morgen.
Grüße
-
2Antwort von
ClintLeonPowersClintLeonPowers
Heute oder morgen wird es da sein. Überweisungen vor einem Wochenende? Da muss man etwas Zeit mitbringen. Ist wenigstens meine Erfahrung. Ärgere dich dich. Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche. :-)
Kommentar von
SniperratSniperrat Danke ich werde versuchen mich nicht weiter drüber aufzuregen ^^
-
-
1Antwort von
cheezycheezy
die Banken buchen freitags abends und am Wochenende nicht mehr. Daher ist es noch nicht drauf. Wenn du Glück hast, wird es heute drauf sein
-
0Antwort von
pfannkopfmamapfannkopfmama
normalerweise 3-4 tage,bei mir hats aber auch schon mal 2 wochen gedauert,keine ahnung worans lag
Als Tipp,
wenn dein Konto registriert ist bei Paypal, kannst du auch Zahlen wenn nichts auf deinem Paypal konto drauf ist. PayPal bucht entsprechenden Betrag dann direkt von deinem Konto ab. So brauchst nicht immer etwas hinüberweisen.
Grüße
Danke das wusste ich garnicht dan mach ich das doch das nächste mal ^^
Gerne wie gesagt wichtig ist das dein Konto registriert ist. Wenn das der Fall ist einfach Paypal zahlen auswählen und PayPal fragt dich dann ob der Betrag gebucht werden soll.