Frage von TomGalaxy, 111

Ich bin stark verliebt. Was kann ich tun?

Ich bitte um dringenden Rat. Seit etwa 2 Monaten habe ich regelmäßigen Kontakt zu einem Mädchen in meiner Nebenklasse. Wir sind zusammen in einem Reli Kurs und haben derzeit ein Referat am laufen mit einem Freund von mir und einer Freundin von ihr. Wir haben uns dann auch privat häufiger getroffen (immer mit ihrer Freundin), waren Eisessen, shoppen und haben immer viel gelacht. Wir schreiben täglich auch über WhatsApp. Auf Dauer hab ich mich dann einfach in sie verliebt. Wir haben uns dann immer zu Dritt auch zu Hause bei mir und einmal bei ihr getroffen. Wenn sie oder ich dann nach Hause gefahren bin, hatte ich immer tierischen Liebeskummer, hab immer an sie gedacht und hab mir Fotos von ihr angeschaut. Einmal hat sie mir ihr Parfum auf meinem Pulli gesprayt, damit ich es testen kann. Ich hab an dem Abend in dem Pullober geschlafen, weil der Geruch mich an sie erinnert hat. Ich möchte aber nicht in die Freundesgruppe, sondern mehr. Wie soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe, bzw. wie kann ich ihr Herz erobern? Bitte um dringenden Rat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dounut357, 52

1.mach es nicht über whatsapp
2. trifft euch alleine und macht euch einen schönen Tag
3.dann sag ihr deine Gefühle über sie
(Wenn sie rot wird ist es ein gutes Zeichen ­čśé)
4.dann fragst du halt nach ihren Gefühlen..
5. und wenn alles gut klappt frag sie ob sie mit dir zusammen sein möchte ­čśë

Kommentar von TomGalaxy ,

Ich weiß aber nicht ganz genau, wie ich sie fragen soll, dass man sich mal ohne ihre Freundin trifft, denn sie gehört irgendwie zur Gruppe dazu. Es wäre einfach zu auffällig, sie einfach so zu fragen :/

Kommentar von Dounut357 ,

Warte i Show you
Du:Hey sollen wir morgen ins kino gehen?
Also nur wir zwei?
Sie:Ja können wir machen aber kommen dann die anderen nicht mit?
Du:Also Eigendlich wollte ich mal was nur mit dir unternehmen aber wenn du es nicht willst dann..
Sie: nein nein nicht schlimm also ich kann dann morgen
Du: Ok gut freu mich schon

(Oder irgendwie sowas hahaha)
Also wenn es so abläuft dann ist alles gut hahah bin selbst ein Mädchen also weiß ich wie die dann so ticken Hahahah..

Wenn sie  dann was geschrieben  hat worauf du kein Plan hast was du antworten Sollst kannst du mich fragen ich helfe gerne­čĄŚ

Viel Glück ­čśő

Kommentar von Dounut357 ,

Und es wäre nicht auffällig keine Angst und wer weiß villeicht treffen sich dein bester Freund und ihre beste Freundin auch zusammen­čśĆ

Kommentar von TomGalaxy ,

Hab jz ein Treffen mit ihr klar gemacht. Ihre Freundin ist zwar auch dabei, hab ihr aber alles erzählt und sie hat gesagt, dass sie dann einfach kurzfristig absagt und wir nur zu 2 in die Stadt gehen! Problem: Hatte vor nen paar Tagen den Status ÔÇ×miss u" (womit sie natürlich gemeint ist), wo sie natürlich nachgefragt hat, welche Person damit gemeint ist, Sie dachte ich hätte vielleicht eine Fernbeziehung. Hab ihr dann gesagt es sei für meinen Onkel gewesen den ich nur 1-2 mal im Jahr sehe, was sie mir echt abgekauft hat. Wie und wann soll ich ihr es dann Samstag erzählen, dass doch sie gemeint ist?? :/

Antwort
von BobTheFreak, 56

Versuch sie mal alleine zu treffen. So romantisches Dinner oder Kinoabend. Du musst dich vielleicht auch bisschen umhören ob sie dich auch mag. Wenn du sie sehr liebst,mach am besten dem ersten Schritt(küssen etc.),denn meistens sind viele zu scheu um dem ersten Schritt zumachen.

Falls alles schief läuft:wechsele Schule, Gesichtsop, Namensänderung und Auswanderung. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community