Ich bin stark erkältet und hab keine Medikamente was kann ich nehmen dass meine Nase befreit ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,
auf jeden Fall viel trinken, damit sich der Schleim in der Nase löst. Außerdem immer die Füße wärmen (Socken tragen). Dazu würde ich dir empfehlen, dich auszuruhen sowie viele Vitamine zu dir zunehmen.

Hoffe konnte dir helfen!
Nick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich würde auch morgen in die Apotheke gehen. Inhalieren mit Salzwasser ist ansonsten das Beste Hausmittel. Mit ätherischen Ölen (Babix Inhalat) wird die Nase aber noch besser frei. Das ist rezeptfrei zu kaufen. Ich kann dir nicht genau erklären wieso aber es hilft auch, wenn man viel trinkt. Irgendwie braucht der Körper die Flüssigkeit, um die Krankheit loszuwerden. Empfholen für Erkältungen ist Salbei- oder Ingwertee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der apotheke gint es was das nennt man babix. Und ausserdem hilft gegen jede erkealtung løvenzahn essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Arzt, der verordnet dir Medikamente. Oder geh in die Apotheke deines vertrauens und frage den Apotheker danach.

Denn die meisten "Erkältungsmittelchen" muss man so oder so privat bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe lieber zum Arzt er weiß es besser :),Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salzwasser inhalieren wäre eine Möglichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?