Egal was ich angreife, ich bin in letzter Zeit ständig "aufgeladen". Heute habe ich sogar meine Brieftasche verwendet, um die Autotüre zu schliessen, damit es nicht immer so "brizelt" - trotzdem hat es nichts genützt. Ich trage hauptsächlich Baumwollsachen - daran kann es also nicht liegen. Mein Mann denkt, es ist, weil ich viel am PC arbeite (beruflich) - ich glaube, das ist Unsinn. Weiß wer was ? Ist schon lästig.

einen wollpulli o.ä. an? oder neue schuhe? es hat mit der bekleidung zu tun ;)

du bist eben elektrisierend,:-))))
roterhauchamgesicht

Du bist zu lange (am Tag) bei GF, da ist diese Aufladung kein Wunder gggggfg....
Ich sitze aus beruflichen Gründen den ganzen Tag am PC ;))

Ist es nur so wenn du aus dem Auto steigst? Das hatte ich nämlich auch, bei meinem alten Auto. Seit ich einen anderen Wagen habe ist es besser. Ansonsten glaube ich das zu dicke Sohlen unter den Schuhen die Aufladung verursachen.

Bei mir ist dies immer so, wenn ich keine Schuhe mit Ledersohlen anhabe. Ich benutze auch immer Gegenstände, um damit Metallaktenschränke zu öffnen usw.

Auch Unterwäsche aus Baumwolle?
Naja - alles vielleicht nicht, aber das war ja früher auch nicht anders. Doch jetzt, auf einmal... es hat sich ja nichts geändert.
Larchik am 8. Mai 2009 19:38 Geht mir ab und zu genau so (Daher hat mir meine Mutter geraten, auf Unterwäsche zu achten). Aber einen Zusammenhang kann ich nicht 100% bestätigen. Vielleich haben das nur manche Synthetics an sich?

Susi - zum entladen mal öfter in den Wald mit Dir.
Eben wollte ich küssen - da machte es Brzzzt - und er floh vor mir - glaubst du, der Wald hält mich aus ?? ;)
du hast bestimmt falsche schuhe an! ich kenne das auch.

Andere schuhe anziehen
Bild/er:
Ich wechsle meine Schuhe - sind alle aus Leder.