Frage von ChrisYates, 30

Ich bin ständig als Vertreter in den Arztpraxen unterwegs und brauche unbedingt einen neuen Koffer. Wo kann ich denn den schnellstmöglich bekommen?

Ich bin ständig als Vertreter in den Arztpraxen unterwegs und brauche unbedingt einen neuen Koffer. Wo kann ich denn den schnellstmöglich und vor allem auch auf mich abgestimmt bekommen?

Antwort
von TerriLacey, 8

Da würde ich doch mal zu www.faisst-koffer.de gehen. Die haben verschiedenste Koffer mit verschiedenen Einlagen. Vielleicht haben die ja schon so etwas in ihrem Repertoire, was du gebrauchen kannst ansonsten fertigen die glaub ich auch noch Maß an.

Antwort
von SirKermit, 12

Sorry, aber wohnst du in der Sahara? Deine Frage liest sich so, als ob ein Fahrschullehrer fragen würde, wo man denn schnellstmöglich ein Auto her bekommen würde.

Den Gerüchten nach soll es noch entsprechende Fachgeschäft geben. Außerdem solltest du, wenn du hier schon fragst, ein wenig mehr an Infos darreichen. Koffer ist ein wirklich weiter Begriff.

Antwort
von Silverhead2010, 13

Vertreter jeder Art haben in den allermeisten einen sogenannten "Pilotenkoffer", dort passen Akten rein, Dokumente, verschiedene Fächer, stabil, groß, edel.

Bspw. sowas für knapp 108,00 €:

https://www.otto-office.com/de/Alassio-Pilotenkoffer-Verona/5280/p?pid=BAG14-001...

Antwort
von TheAllisons, 16

in einen Geschäft wo es Koffer zu kaufen gibt

Antwort
von Griesuh, 11

Bekommst du als Pharmavertreter diese "Musterkoffer" nicht vom deinem Arbeitgeber gestellt?

Solche Koffer bekommst du bei jedem Großhandel für Bürobedarf.

Auf dich abgestimme , handgearbeitete Koffer kannst du in einer Sattlerei und oder einer Lederwerkstatt bekommen. Das wird aber sehr teuer



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten