Ich bin speziel, niemand mag mich , Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach dir keine Sorgen, die Zeit wo man dich dafür bewundert statt dich zu unterschätzen kommt noch (:
Du musst nur selbstbewusst bleiben und dich nicht unterkriegen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann kommt jemand der dich auch mit Flecken mag^-^ ich persönlich finde sowas gar nich schlimm und ich bewundern es das du so selbstbewusst bist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 12 das kommt erst noch un viele jungs finden bestimmt genau das an dir interessant und auserdem kommt der richtige schon noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kinder heutzutage sind alle gemein bzw wurden nicht richtig erzogen usw.. Hoffe du lernst jemanden kennen der normal ist und dich mag :) Denke spätestens wenn du erwachsen bist findest du menschen die dich mögen so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und hey, ich bin 14 und auch speziell. Habe eine geistige Behinderung. Und ich habe auch grade das gefühl, dass ich nie ein mädchen bekommen werde. Also check😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lepi4
10.05.2016, 00:45

😄 high five 🖐🏻

0
Kommentar von Giulio86
10.05.2016, 00:46

jap✋

1

wenn du nett bist, kannste nix falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?