Frage von Minniemaus2004, 34

Ich bin soooooooo verliebt ?

HI LEUTE Also ich bin unfassbar in einen jungen verliebt! Also damit ihr das versteht fange ich von vorne an also ich bin in der 6 Klasse und bin in einen der heißesten Boys verliebt der ganzen 6 Klassen. So an sich bin ich nicht gerade sooo beliebt ich habe zwar genug Freunde und so aber er kennt mich nicht. Und genau das ist soooo traurig ich währe gerne mit ihm befreundet oder würde ihn zumindestens besser kennen lernen. Aber da ich ihn nicht kenne und ich nicht wüsste wie ich ihn ansprechen sollte auch da er immer mit seinen meiner Meinung nach etwa bescheuerten Freunden abhängt. Wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könntet. Er hat keine Freundin aus seiner oder einer anderen 6 Klasse. Ich weis auch gar nicht ob er mich beachtet da ich nicht sehr beliebt bin. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben wie ich ihn wenigstens einmal ansprechen kann oder ähnliches. Ich weis das klingt jetzt bescheuert 6 Klasse willst schon einen Freund und so aber mir bedeutet so etwas wirklich was und ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

LG

Antwort
von xmie05x, 14

Deine Probleme hätte ich gerne... :(

Kommentar von Minniemaus2004 ,

Warum das ist nicht immer das beste wenn man immer verliebt ist und dann hat man liebeskummer

Kommentar von xmie05x ,

Es ist auch nicht das Beste, wenn man wie ich ein Auslandsjahr in Frankreich, um genau zu sein, Paris macht und dann die Anschläge, die 15 km neben mir stattfanden, mitbekommt! Sei glücklich, dass du Liebeskummer hast und nicht mit Lebensangst zur Schule gehen musst! Meine Eltern sind natürlich in Deutschland und ich bin erst 15. Paris hat mit weiteren Anschlägen zu rechnen und zu wissen, dass es das nächste Mal mich oder meine Freunde treffen könnte, ist SCHRECKLICH. Also bitte.

Antwort
von Sara2001, 34

Rede doch einfach mal mit in.

Kommentar von Minniemaus2004 ,

Genau das traue ich mich nicht er ist eher beliebt und ich bin genau das Gegenteil

Antwort
von lupoklick, 30

Laß den Jungen in Frieden und bedenke

daß STALKING eine Straftat ist

geh kalt duschen...

Kommentar von Minniemaus2004 ,

ich Stalke ihn ja nicht sondern bin verliebt

Kommentar von lupoklick ,

kennst du überhaupt die Vorsilbe VER ???

verrennen, verfehlen, vermurksen, verlaufen, verirren....

Schalt den Fernseher ein. Sandmännchen wartet....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten