Frage von R007C, 44

Ich bin soooo Weiss (Haut) wenn man mich sieht denkt man daß ich fast am sterben wäre.... Was kann ich tun daß ich eine Braune haut bekomme? Just a bit...?

Hiho

Bei uns scheint die Sonne selten.... Und Solarium ist ja angeblich ungesund....

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & Haut, 2

Hallo! Du gehst halt ab und zu auf die Sonnenbank - nur halt nicht zu oft. 

paradisi.de sagt : 

Während man in Saunen und Infrarotkabinen nur den Wärme-Effekt erlebt, kann der Entspannung-Suchende im Solarium auch noch eine andere Wirkung des Sonnenlichts spüren: die schöne Körperbräune. Für die meisten Sonnenstudio-Besucher ist dies der Hauptzweck der Solarien-Nutzung. Die UV-Bestrahlung wärmt und bräunt. Jedoch besteht hier die Gefahr, dass bei übermäßiger Nutzung das Risiko von Hautkrebs steigt.



Also nicht zu oft. Alles Gute.

Antwort
von Lucielouuu, 35

Mehr rausgehen, auch wenn die Sonne weniger scheint. Vitamin D zu dir nehmen (ist immer gut) und ansonsten dezent Bräunungscreme nutzen.

Antwort
von Miramar1234, 24

Oft aber kurz in die Sonne gehen,an warmen Tagen,wenn es wechselnd wolkig ist,geh in ein verbundenes Hallen / Freibad.da gibt es geschützte Ecken,unter Glas,oder von drei Seiten geschützt,wo Du Sonnenbaden kannst.Ist das Wetter schlecht,so braäunst Du auch schön,wenn Du 10 Minuten in einen Jacuzi steigst und dann ein,zwei Minuten ohne Dich  abzutrocknen ins Freie gehst.Beste Grüße

Antwort
von DasMaik0220, 24

Selbstbräuner, oder einfach garnichts. Ich bin selber unglaublich weiß,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community