Frage von Lolistfun1234, 57

Ich bin soooo komisch?

Ich habe so extrem viele Hausaufgaben. Ich habe schon so viele Leute gefragt wie die gehen, doch ich Krieg das nicht in mein Kopf rein sogar Nachhilfe bringt da nichts. Ich kann einfach keine Hausaufgaben mehr machen. Was soll ich tun :(

Antwort
von Vivibirne, 20

Ruh dich erst mal aus und schnapp frische luft
Räume deine Technik sachen weg und packs an

Antwort
von HellasPlanitia, 16

Geht das deinen Mitschülern ähnlich? Wenn ja, dann sprecht gemeinsam die Lehrer darauf an und versucht, mit ihnen eine Lösung zu finden.

Halten deine Mitschüler das aber für eine machbare Stoff- und Aufgabenmenge, und du fühlst dich über längere Zeit hinweg überfordert, dann solltest du dir vielleicht überlegen, ob eine andere Schulform für dich nicht geeigneter wäre.

Antwort
von SechsterAccount, 15

Konzentrations Probleme ? Evtl. ADHS , kannst dich beim Arzt ja mal drauf testen lassen. Kriegst dann "Medizin" dagegen .

Kommentar von Lolistfun1234 ,

Ich bin nicht gestört oder was diese Sache heisst. ich konnte immer alles perfekt aber jetzt wird es zu viel

Antwort
von GermanyEliteJo, 19

Gönn dir mal eine Auszeit. Du bist noch jung und lernst vieles im leben noch. Mit der Zeit kommt alles. Hausaufgaben kannst du mal bei Seite legen und mal Enten Füttern etc. :-)

Antwort
von MaryYosephiene, 14

ruh dich aus, entsapnne dich, lese oder so,... lass die ha erstmal liegen und versuche sie später nochmal erneut... wenn nicht, pass im unterricht auf, wenn sie die ha besprechen

lg mary

Kommentar von Lolistfun1234 ,

Ich passe immer auf aber das bleibt einfach nicht drinn. ich vergesse es mach 2 Minuten wieder.. und wen ich es mitschreibe dan denk ich mir nur hä was steht da

Antwort
von xkizbabyx, 5

dann geh doch in die ha Hilfe oder hat eure schule sowas nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten