Zieh dich dick an sodass du schwitzt. Geh laufen, Fahrrad fahren, joggen etc. Fang mit ner Diät an, die du auch richtig durchziehst, und nicht direkt bei jeder Delikatesse aufgibst.
Ernährung komplett umstellen. Weniger rotes Fleisch, mehr Fisch und Huhn. Viel Gemüse. Sollte immer mehr sein auf dem Teller als alles andere. Wenig Alkohol, viel Mineralwasser oder Tees, mindestens 2 Liter tägl. In Maßen Süßigkeiten. Fruchteis statt Stracciatella und co. 3x pro Woche für jeweils eine dreiviertel Std. Sport.
keine medikamente und keine crash oder 0 diäten um so schnell wie möglich abzunehmen. bei denen ist der jojo effekt garantiert. ansonsten kann ich nur wiederholen: "Deinen bauch hast du dir auch nicht in 4 wochen angefressen, daher geht er auch nicht in 4 wochen weg."
Ich bin selber dick und habe den Ratschlag bekommen wenger essen mal auf ein stück schokolade oder soetwas verzichten bei gutem wetter fahrrad fahren schwimmen gehen 100 sit-ups 50 morgens 50 abends joggen ( man kann aber fuß schmerzen bekommen) irgendeinem sport verein beitreten und regelmäßig mitmachen

gesunde ernährung! drei feste mahlzeiten am tag und zwischendurch obst und gemüse. und bewegung ist auch wichtig. geh' laufen, schwimmen oder ähnliches.
Du muss vor allem Sport treiben (joggen, Fitness...). Eine Diät allein hilft nicht. Irgenwann mal fängst du sowieso mal wieder an zu essen. Sowas führt zum Jojo Effekt.

Weniger zu dir nehmen als du verbrennst. Dafür gibt es genau 2 Möglichkeiten. Weniger Kalorien / Fett aufnehmen, oder mehr verbrennen. Wenn du willst sogar beides.Wundermittelchen sind Tagträume. Viel Erfolg.

Gesund ernähren und bewegen, dann wird das ganz leicht mit dem abnehmen.
evect?
Weniger essen, mehr sport und sich dabei zeit lassen. Deinen bauch hast du dir auch nicht in 4 wochen angefressen, daher geht er auch nicht in 4 wochen weg.
metabolic balance. ist meiner meinung nach das einzige womit man nicht nur einfach abnimmt, sondern auch schlank bleibt, ohne pillen ohne hungern und das gesündeste was du deinem körper schenken kannst.
Was ist das ?

deinen bmi ausrechnen um rauszufinden, wie notwendig ne diät ist...