2

Ich bin soo... aktiv??

Frage von Vitafreak Vitafreak

Was sollte man machen, wenn man am Abend sooo richtig voll arg belebt ist?? Ich fühle mich jetzt so, als hätte ich 2 Dosen Red Bulld getrunken oder als wäre ich auf Koks.. Ich hab schon viele Liegestütz gemacht. Was hilft? Ich will auch zuhause bleiben und nicht laufen gehen. LG, Vitafreak

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von hustenkill hustenkill

du kannst das machen, wo du gerade drauf kommst, und es dir auch relativ wichtig ist. sonst tuts auch zerstreuen. oder zeit totschlagen. problem kann die konzentration sein: dass du es nicht durchhälst, was zuende zu machen. ist aber nicht so schlimm, kommt ja was anderes.

• 0
    Antwort von Nickita Nickita

Buch lesen oder eine runde Joggen oder Velofahren...

• 0
    Antwort von hirogen hirogen

10 Runden um den Block laufen

• 0
    Antwort von user995 user995

oh ja dann rege ich mich voll auf,weil ich nciht weiterweiß,was man so machen könnte.....alos ichtreib dann spaort,aber wenn du nciht laufen gehen willst,..

:) viel spaß noch

• 0
    Antwort von Larchik Larchik

geh doch arbeiten!

• 0
    Antwort von SaureGurkeLady SaureGurkeLady

wieso willst du nicht raus?

• 0
    Antwort von Nebenbeifrage Nebenbeifrage

gute frage.. kenn ich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.