Frage von Kiko2303, 82

Ich bin so verwirrt ich weis nicht was ich tun soll?

Hi,^^

Ich hab keine Ahnung was mit mir los ist ich hoffe ihr könnt mir helfen oder einen Rat geben!
Alsoo dann fangen wir mal an ....
Ich habe mich zum ersten Mal in jemanden verknallt aber ich traute mich nicht Sie anzusprechen.... ! :/ könnt meine vorherigen Fragen Lesen da hab ich es ausführlicher  erklärt.
So und jetzt zu meiner Frage ich weis nicht  ich tun soll ?

Das Mädchen geht mir nicht aus dem Kopf. Naja ich weis nicht warum ich bin eigentlich nicht so einer der sagt ja diese Frau ist die schönste oder nein die hier ... Aber als ich    sie gesehen habe hab ich sofort WOW gesagt für mich ist sie die schönste Frau der Welt paar Kumpels haben mir gesagt ja sie ist zwar schön aber es gibt schönere aber das war mir egal für mich war sie die schönste von allen so mein Problem kommt jetzt zum ersten Mal kam mir dieses komisch gute Gefühl jedes Mal wenn ich sie sehe  sie ist zwar wunderschön doch es war nicht ihr Aussehen was mich dazu brachte mich in sie zu verknallen. Ich weis es auch nicht sie hat was was besonderes was ich bei keiner anderen spürte doch naja ich traute mich nicht sie anzusprechen .:(
Wie dem auch sei warum kann ich nicht z.B.  bei  andere  Frauen die ich sehe und hübsch finde nicht auch sowas fühlen ? Denn schließlich kannte ich sie ja nicht ? Und bekam trotzdem solche Gefühle ?
Ist es jemanden auch mal passiert und kann mir vielleicht einen Rat geben ? :(

Danke im Voraus ^^

Antwort
von erasina, 36

Hi :)

Ja, das kenne ich auch zu gut :) Sprich sie einfach an und verwickle sie in ein Gespräch. Wir Mädchen mögen es eigentlich gerne, wenn wir von jemandem angesprochen werden :) Wahrscheinlich hat sie einfach eine besondere Ausstrahlung, die du toll findest. Mir ist dies auch mal passiert, sogar schon relativ oft. Wie gesagt, sprich sie einfach mal an, vielleicht entwickelt sich ja sogar was. Viel Erfolg :)

Antwort
von XxDerHelferXD, 27

Der Beitrag könnte glatt von mir sein , dass sind einfach Gefühle die man hat , ich meine es ist ja nicht das alle nur auf die stehen die Hübsch aussehen

Antwort
von Juliajulijuli, 18

Das ist ganz normal wenn man sich so richtig verknallt. Ich würde an deiner stelle mein Glück versuchen,aber langsam!!

Sprich sie an, frage sie etwas und versuche so ihr näher zu kommen, dan wirst du schon sehen ob es erwas werden kann, wenn ihr euch dan besser kennt, dann frage sie an.

Hoffe ich konnte helfen  

Antwort
von skyberlin, 10

es ist vieeel besser, verknallt zu sein in einen realen menschen, als in die standard-barbie puppe (metapher). try it out, geh irgendwie auf sie zu und du wirst 1. merken, was für dich so attraktiv ist und 2. ob sie eine resonanz für dich hat. machs einfach, du hast ja nixxx zu verlieren. good luck, SKY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community