Ich bin so verliebt in eine. Ich weiß aber nchiht wie ich es ihr sagen soll. sie weiß es nicht. Ich sehe sie jeden tag in der schule und wir fahren zusammen mit der bahn zur Schule. Wie soll ich es ihr sagen und wie kann ich ihr herzz erobern?
ohh wiiie swwweett ^-^ frag se doch mol ob ihr mal euch treffen köönt
ja warts du noch nicht verleibt oder so?
doch schon oft wiesoo?
schreib ihr einen brief, treff dich mit ihr und schau was passiert. oder schick erstmal einen kumpel vor der für dich antasten soll also sie mal auf dich aufmerksam machen und gucken wie sie dann reagiert

Moin 69Moritz69,
so vielleicht?
Mein lieber Schatz, durch Dich hat sich mein Leben schlagartig und auf wunderbarer Weise geändert. Ich habe gelernt, was es bedeutet wirklich zu lieben und geliebt zu werden. Ich erfahre Gefühle, die ich bisher nicht kannte. Durch Dich erlebe ich eine Art Liebe, Zärtlichkeit, Vertrauen und Geborgenheit, die durch ihre Intensivität einmalig und wunderschön ist. Meine Liebe zur Dir lässt sich nicht in Worte fassen.Jede Sekunde mit Dir ist einzigartig und wunderbar und ich möchte Dir hiermit zeigen, wie sehr ich Dich liebe.....
BlackyNW
Ist das zufälligerweise diese hier : http://www.gutefrage.net/frage/es-ist-zum-verrueckt-werden-an-meiner-schule-gibt...
!?
woher soll ich das wissen?
ich kann aber kein guten gedichte schreiben! :-(