Frage von ldrpd, 67

Ich bin so unglücklich wieder?

Hallo... Ich bin gerade wieder in meinem absoluten tief. Ich war eigentlich immer relativ glücklich zurzeit, wirklich , aber jetzt wieder nicht mehr... Zu mir sagt immer jeder "oh du bist so eine hübsche Frau du könntest doch jeden haben..." aber ich hatte noch nie einen Freund obwohl ich das im grunde genommen unbedingt will. So bin ich relativ zufrieden aber einen Partner an meiner Seite zu haben wäre so schön. Ich versuche echt alles bei verschiedenen Männern und die mögen mich auch aber es ist immer was was denen ned passt. Aber andere die total "seltsam" sind haben einen freund seit jahren. Das macht mich so wütend!!!!!! Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin sogar bi also ist meine fangrate 200% (oderso) aber trotzdem bin ich Single!

Antwort
von Nouredine1989, 22

Dass habe ich mir früher auch immer gefragt! Jede hatte ständig einen neuen Freund und ich blieb leer aus! Bis ich mir mal Gedanken gemacht habe wieso?! Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass diese Männer, die sich immer aussuchen, nicht tollsten sind und wenn ich sie mir heute so anschaue, ist aus den meisten auch leider nichts besonderes geworden! Also mache dich nicht fertig und denke immer daran, der Richtige wird kommen, der auch zu dir passt und deinen Ansprüchen entspricht! Hat ja bei mir auch funktioniert!;) Viel Erfolg 

Antwort
von KakaoTalkGift, 11

Ja aber schau mal die haben zwar jede Woche einen Neuen Freund aber daraus wird nie etwas ernstes. Mach dir nicht so viele Gedanken falls du reden möchtest kannst du mir ja Privat schreiben:)

Antwort
von Schlauerfuchs, 9

Du sehnst Dich anscheinend nach Liebe und Zuneigung, nicht Krampfhaft versuchen ,jemanden zu finden, das beste ergibt sich immer spontan und nicht dem Gruppenzwang erfüllen wollen.

Antwort
von Lapushish, 21

Wie alt du bist wäre eine hilfreiche Information. Deine Freizeitgestaltung und die Art und weise Männer kennenzulernen ebenfalls.

Antwort
von kkatzenfreund, 13

Wie alt bist du? :3
Wir können gerne bisschen reden :)
Ich hatte auch mal das selbe Problem
Und eigentlich hilft es nichts da hinterher zu geiern sondern es hilft nur sich selbst zu sein und irgendwann kommt der Tag an dem man gefunden wird ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community