Frage von regenundmeer, 103

Ich bin so unglücklich, weil ich keine beziehung habe, ich drehe schon fast durch. Was kann ich machen?

Ich hatte noch nie eine wirklich feste Beziehung. Und momentan ziehen alle meine Freundinnen mit ihren Freunden zusammen, wohnen bereits bei Ihnen oder werden schwanger. Jeden netten mann, den ich kennen lerne, schlage ich spätestens nach dem dritten treffen in die Flucht. Ich bin so unglücklich deswegen - ich vermeide es bereits, zu meinen Freundinnen nach hause zu fahren, da ich das, was sie haben, mir auch wünsche. ich gucke bewusst keine Liebesfilme usw. Ich halte es nicht mehr aus, nachts alleine einzuschlafen, oder nach einer Party alleine nach hause zu fahren, während alle anderen zu zweit nach hause gehen. Ich weine so gut wie jeden abend deshalb :-(

Antwort
von Peacetime4life, 45

Das alles wird doch total überbewertet.
Wenn der richtige kommt,dann kommt er und wenn nicht dann nicht.Ich glaube du musst einfach selbstbewusst auftreten und dir denken,dass du keinen brauchst.
Ich denke die Männer sehen,dass du eine gewisse "ich will unbedingt jemanden" Ausstrahlung hast und wenn du einfach dir nicht so viele Gedanken drüber machst,kommt das alles von allein.
Wie man so schön sagt,jeder Topf findet einen passenden Deckel:)

Antwort
von Chefelektriker, 34

Das ist kein Grund torschlußpanik zu bekommen.Der Richtige findet sich schon noch,Du hast noch die Möglichkeit auszuwählen,während Deine Freundinen schon festgenagelt sind.Wenn deren Beziehung bricht,haben sie was Kleines am Hals und sind dann am Markt unattraktiv.

Du bist offensichtlich noch sehr jung,werfe Dich jetzt nicht panisch jedem vor die Füße.Viele Beziehungen brechen,wenn die Kleinen erstmal da sind.Dann lieber etwas warten und dann den richtigen für den Rest Deines Lebens finden.

Weine nicht,Du hast noch alles vor Dir,während Deine "Freundinen" schon alles hinter sich haben.Du kannst gehen wann und wo Du willst,tun und lassen was Du willst, sie nicht.

Antwort
von franzoheti30, 40

Setz dich bitte nicht unter Druck :/ Du findest bestimmt noch den passenden, vielleicht braucht das einfach noch ein bisschen Zeit :D

LG

Antwort
von Russpelzx3, 36

Wenn du sagst, es passiert jedes mal, dass die nach spätestens dem dritten Date keine Lust mehr haben, dann wird es wohl oder übel daran liegen, dass du was falsch machst...

Kommentar von regenundmeer ,

Ja das denke ich mir auch, ich wüsste nur gerne was :D

Kommentar von Russpelzx3 ,

Gibt mal so ein paar Beispiele, was ihr Unternehmt, wie du dich verhälst und was du so sagst

Kommentar von regenundmeer ,

hmm.. also einmal habe ich einen, den ich schon so lange kannte, aber kein Kontakt hatte, beim online- dating besser kennengelernt und wir haben jeden tag geschrieben, uns auch mal zufällig gesehen und geschnackt und auch einmal rumgeknutscht aber bevor wir rumgeknutscht haben, war der Kontakt schon einfach so abgebrochen. dann einer, mit dem ich mich erstmal bei ihm getroffen habe, wir haben nur geschnackt und ich dachte schon danach, alles lief schief und den sehe ich nie wieder und dann haben wir uns trotzdem nochmal bei mir getroffen, geschnackt, Film geguckt und danach draußen gesessen und Sternschnuppen angeguckt - danach gar nichts mehr ..

Kommentar von Russpelzx3 ,

Naja, wie du dich verhälst und was du so sagst weiß ich jetzt trotzdem nicht xd

Antwort
von RicWalker, 32

Süße... ich fühle mit dir... ich werde in circa 8 Wochen 30 und bin immer noch Junggeselle. Nur im gegensatz zu mir, hast du wenigstens Dates... Ich scheine für die frauenwelt nie mehr als der Buddy zu sein, den man knuddelt und das Herz auschüttet, damit mein Rat ihnen wieder auf die beine hilft... aber für mehr scheint sich keine zu interessieren.

Seufz...

Kommentar von regenundmeer ,

jaa.. das kenne ich leider auch. allerdings so, dass ich immer der Notnagel für andere Männer bin :-(

Kommentar von RicWalker ,

Hoffentlich der Seelennotnagel und nicht genagelt um wenigstens irgendeine genagelt zu haben... Solche Geschöpfe meines Geschlechts könnt ich erwürgen...

Kommentar von regenundmeer ,

eher das zweite, aber in abgeschwächter version.. ich will erstmal abwarten ob er mich noch ein zweites mal sehen wollen würde, ist dann nie so :D

Antwort
von BertRollmops, 20

Halligalli-Hormonshow!

Stell Dir vor, Du bist die letzte Hoffnung der Menschheit. Von Deinem Handeln hängt der Fortbestand des Planeten ab. Was wirst Du tun? Dich sozial engagieren? Oder die Kernfusion stabilisieren? Kartoffeln fast ohne Wasser züchten?

Wer etwas aus seinen Möglichkeiten macht, dem eröffnen sich ungekannte Wege.

Antwort
von denis1124, 27

Was machst du denn das alle Männer nach den dritten Date abhauen ?

Kommentar von regenundmeer ,

Gute frage.. ich weiß es nicht! bin kurz davor einfach mal einen von denen zu fragen :D

Kommentar von denis1124 ,

Du könntest ja ein probe Date mit einen Freund von dir machen, der kann dir vielleicht dann sagen was du verbessern kannst.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das ist eine ziemlich gute Idee :3

Kommentar von regenundmeer ,

Das ist nicht das selbe - ich bin "fremden" gegenüber etwas schüchterner.. da verhalte ich mich einfach anders

Kommentar von denis1124 ,

Da hast du recht.

Antwort
von punkrockchick, 33

Klingt vielleicht blöd... aber was ist mit Online- Dating? 

Ich fand das immer total doof... aber ich kenne sehr viele die so wirklich jemanden kennen und lieben gelernt haben. 

Kommentar von regenundmeer ,

Hab ich auch schon alles probiert, ändert leider nichts daran, dass ich alle in die Flucht schlage :-(

Kommentar von punkrockchick ,

Mit was schlägst du die denn in die Flucht? 

Kommentar von regenundmeer ,

keine Ahnung...

Antwort
von eyrehead2015, 26

Ach Mensch, eines Tages wirst du jemanden finden man sagt ja Gott hat für dich einen ganz besonderen Menschen ausgesucht und der wird kommen wenn die Zeit reif ist. Kopf hoch 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community