Frage von Domi1996d, 61

Ich bin so unglücklich. Was soll ich tun?

Ich bin in letzter Zeit so richtig unglücklich. Meine Freundin ist wegen jeder Kleinigkeit sauer auf mich und das macht mich so unglücklich. Ich traue mich schon gar nicht mehr, dass ich irgendetwas sage, weil es interessiert mich nicht wegen jeder Kleinigkeit angeschrien zu werden. Ich habe auch teilweise extreme Stimmungsschwankungen. Im einem Moment liebe ich sie ja doch, weil sie einfach perfekt ist und mich auch liebt, aber in anderen Momenten denke ich daran, wann es zu Ende sein wird. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ein anderer Grund ist, dass wir noch immer nicht miteinander geschlafen haben, weil sie noch immer nicht die Pille nimmt, und meint, dass wir wenn sie die Pille dann einmal nimmt 3 Monate warten müssen bis sie wirkt. Mich nervt das alles einfach nur noch. Was soll ich tun? Wir sind schon 5 Monate zusammen und jetzt reicht es irgendwann ich will einfach nur einmal mit ihr schlafen.

Antwort
von ASW19, 17

Hallo Dimi1996d,

der Schlüssel zur Lösung der meisten Probleme ist die (fehlende) Kommunikation. Hast du mal offen und ehrlich mit ihr über deine Probleme mit z. B. ihrer Einstellung geredet?

btw.: Stimmungsschwankungen bei Frauen können zeitlich bedingt auch wieder nachlassen.

Manche Leute warten, weshalb auch immer, ewig damit, miteinander zu schlafen. Als Mann ist mir dies auch ein Rätsel ;-)
Es gibt übrigens auch noch andere Verhütungsmethoden als nur eine Pille.

Wenn sie mehr Zeit benötigt, dann solltest du ihr mehr Zeit geben, sofern du sie wirklich liebst. Ansonsten schwimm weiter und such dir einen neuen Fisch.

Grüße

Kommentar von Domi1996d ,

Sie will ja auch mit mir schlafen, schon sehr lange , aber hat halt paniche Angst davor schwanger zu werden und glaubt, dass die Chance hoch ist trotz Pille schwanger zu werden.

Kommentar von ASW19 ,

Habt ihr schon mal ein Kondom in der Hand gehabt? ;-)

Versuch mal mit ihr zu reden. Meist kann man alle Sorgen auch relativieren. 

Antwort
von XxDerHelferXD, 16

Versuch einfach mal mir ihr ganz inruhe zu reden

Antwort
von Melodie157, 5

Entweder du redest mit ihr drüber

Oder

Du machst Schluss denn wenn du Unglücklich bist bringt dir eine Beziehung nichts den eine Beziehung ist dafür da das du Glücklich bist

Mfg M :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten