Frage von ichhassesommer, 33

Ich bin so un/glücklich mit ihm, aber ohne ihn kann ich nicht- was tun?

Hallo Ihr lieben, ich w19 , bin in einen Jungen verliebt m20. Er ist auch in mich verliebt, hat er mir gesagt. ( Hat er mir sogar zuerst gesagt ). Aufjedenfall weiß ich nicht mehr weiter. Ich bin glücklich mit ihm, aber irgendwie auch nicht. Er hat eigentlich alles was ein Mann besitzen muss, für mich. Er hält Händchen mit mir, auch in der Öffentlichkeit. Er gibt mir ein Pulli von sich, das ich Zuhause was von ihm habe. Er küsst meine Hand während er Auto fährt und lächelt dann. Er küsst mir auf die Stirn und macht mir Komplimente. Er behandelt mich vor seinen Freunden genauso, als wenn wir alleine sind. Er guckt immer das ich nicht verdurste oder verhunger. Gekocht hat er auch für mich, obwohl er es nicht so kann. Aber die Geste an sich ist süß: Deswegen bin ich so glücklich. Nur seid 4 Wochen ca ist er anders. Und das macht mich so fertig. Er schreibt mir zwar jeden Tag, aber nicht mehr so oft wie früher. Ich sehe er ist Online, schreibt aber nicht zurück. Er hat mir früher alles erzählt und es kommt mir so vor, als würde er mir nichts mehr erzählen und sich mir gegenüber verschließen. Habe ihn drauf angesprochen er meinte er will nicht nerven mit seinen Problemen. Aber ich habe ihm gesagt, das er nie nervt. Und er sagt mir oft wenn wir draußen sind ' die ist ja hübsch' -,- Wenn er mir was schreibt, wie 'vermisse dich' oder so, weiß ich nicht mehr,ob er es sagt weil er mich glücklich machen will, weil er weiß das es mich freut oder weil es wirklich so ist... Treffen ist auch lange nicht mehr drin, da er viel arbeitet. Aber für Freunde ist Zeit .. Ich weiß es nicht weiter. Habe ihn drauf angesprochen, er meinte ich bilde mir das ein. Ich weiß nicht was ich tun soll. Was würdet ihr in meiner Situation machen?

Antwort
von Krabapell, 18

Hört sich so an, als hätte er weniger Interesse an dir bekommen, tut mir Leid für Dich, wenn es wirklich so ist...

Kommentar von ichhassesommer ,

Er sagt aber immer noch 'lieb dich' , 'vermiss dich' und sowas...

Kommentar von Krabapell ,

Eventuell, hat er selber viele Probleme und ist genervt, will dich aber trotzdem aufheitern.

Kommentar von ichhassesommer ,

Aufheitern, in dem er z.b nach Stunden erst antwortet?.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community