Frage von 2Lam4Fame, 35

Ich bin so unglaublich labil..was tun?

Hallo ihr lieben,
Mir ist aufgefallen, dass ich unglaublich labil bin. Bin jeden Tag traurig und unmotiviert, weine ohne Grund und bin sehr leicht verletzbar. Wenn Leute Witze machen oder etwas sagen wo ich das Gefühl habe, dass er nur irgendwie einen Hauch anders gemeint ist( obwohl es nicht so ist )fühl  ich mich extrem angegriffen :/ Wenn ich Leute lachen höre, denke ich sie lachen über mich..oder wenn jemand ein Treffen absagt, weil er krank okay etwas sehr wichtiges vor hat weine ich..Weiß nicht was ich machen soll.. was könnte mir mir los sein?

Danke schon mal LG

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo 2Lam4Fame,

Schau mal bitte hier:
Depression traurig

Antwort
von kami1a, 5

Hallo! Wir wissen wenig über Dich - nicht einmal Dein Alter. Sicher hat es aber etwas mit dem Selbstbewusstsein zu tun, alles Gute.

Antwort
von Shiftclick, 19

Vielleicht hat dir so ein Verhalten als Kind einmal Vorteile gebracht und du hast es beibehalten wie eine Gewohnheit. Vielleicht hat es auch jetzt noch den Zweck, die anderen zu 'erpressen', besser zu dir zu sein. Du möchtest wie in Watte gepackt behandelt werden, obwohl die Welt leider nicht so ist. Bei den Beispielen, die du anführst, gibt es meistens jemanden, der es mitkriegt. Es ist anscheinend nicht so, dass du nur traurig bist, wenn dich niemand sieht, sondern nur, wenn es andere beeindrucken könnte.

Kommentar von 2Lam4Fame ,

Ich glaube nicht das es daran liegen, weil ich sowas als Kind nie gemacht habe und auch nicht vor anderen weine, sondern nur wenn ich alleine bin.

Kommentar von Shiftclick ,

Dann habe ich falsch gelegen.

Antwort
von Gestiefelte, 15

Pubertät kann es sein. Die ist mit 18 nicht sofort zu Ende.

Ansonsten lass dir mal Blut abnehmen und paar Werte checken.

Nimmst du die Pille? Davon kann das auch kommen.

Antwort
von Cookiegir16, 13

Kann es sein das du kurz vor einem burn out stehst oder hast

Kommentar von Cookiegir16 ,

hast du viel Stress und so

Antwort
von Mirarmor, 21

Pubertät?

Antwort
von LittleMistery, 14

Was hat das  mit Depression zu tun?

Wie alt bist du?

Kommentar von 2Lam4Fame ,

Nein hab das nur als hashtag reingesetzt, weil dachte vielleicht kam es das ja sein. 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community