Ich bin so ungeduldig auf mein Paket!

4 Antworten

es hört sich kindisch an, aber ich bin so ungeduldig

Naja, da bist Du ja nicht allein. Verwende mal die Suchfunktion hier und lies Dir die tausenden Fragen durch "Wann kommt mein Paket?", "Kommt es heute noch?", "Kommt es noch vor 12 Uhr?", "Parkt der Paketbote auf der rechten oder linken Straßenseite?" und so weiter. Ich kann es zwar nicht versprechen, aber die Chancen stehen gut, daß Dein Paket schneller da ist als Du die ganzen Fragen alle finden und lesen kannst ;)

Deiner Mama im Haushalt helfen (die freut sich sicher), Dein Zimmer aufräumen (schadet nie), einen Spaziergang machen (gut für die Gesundheit) - es gibt doch so vieles, das man tun kann. Mit 12 Jahren müsste man doch ein wenig Phantasie besitzen... :-)

Ja manchmal bin ich auch ungeduldig, aber meistens lenk ich mich ab, mach dein hobby z.b. ich liebe es über alles zu zeichnen. Mach das was dir Spaß macht und in null komma nichts ist dein packet da , hoffe dass ich dir helfen konnte ;-)

Also, heute kam das Paket noch nicht an, aber höchtswahrscheinlich bekomme ich es morgen oder übermorgen.