Frage von x3Ladyx3, 101

Ich bin so unendlich traurig:( kann mir jemand helfen?

Hallo, mein Freund hat heute mit mir Schluss gemacht:( er sagt das er noch Gefühle für mich hat und mich auch noch liebt. Er sagte der Grund weshalb er Schluss macht den kann er mir selber nicht sagen :( iwas fehlt ihm ( soll nichts mit der Beziehung zutun haben, er sagte mir das er glücklich ist mit der Beziehung) er hat aber trotzdem Schluss gemacht:( Und ich bin am Boden zerstört weil ich das nicht verstehe :(

Kann mir jemand Tipps bzw Rat geben was ich machen kann/soll?

Ich will Ihn eigentlich nicht verlieren:(

Danke im Voraus :(

Antwort
von Helpinghand0361, 40

Vielleicht hat dein freund gerade viel um die Ohren und keine Zeit für eine Freundin. Allerdings sollte ihn die zeit mit dir eher ablenken als belasten. Er behauptet er wäre glücklich mit der Beziehung,  aber ganz ehrlich, wenn man wirklich glücklich ist macht man doch nicht Schluss!  Irgendwas ist an der Sache faul, er verschweigt dir irgendwas. Es kann durchaus sein, dass er dich nicht angelogen hat und dich wirklich noch liebt, aber vielleicht ist er dir fremdgegangen und will es dir nicht sagen, aus Schuldgefühlen.

Was er gemacht hat ist nicht ganz korrekt. Er kann nicht sagen "hey, ich liebe dich, aber ich verlasse dich jetzt" ohne dir einen Grund zu geben!  Du hast eine Antwort verdient. Frag ihn am besten mal ob irgendwas in seinem Leben Grad nicht stimmt, dir kann er sich schließlich anvertrauen,  dafür sind Beziehungen ja da. Wenn er dich wirklich noch liebt, kriegt ihr das wieder hin!

Kommentar von x3Ladyx3 ,

Danke:(

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 46

Ich denke dass er entweder sehr sehr unreif ist oder seine Aussage eine reine Ausrede war um dir nicht weh zu tun. Niemand macht Schluss wenn Gefühle da sind und man glücklich ist. Vergiss den "kleinen Jungen" und such dir einen reiferen....

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

„...er sagt das er noch Gefühle für mich hat und mich auch noch liebt.“ Genau das ist es, was ich deinem inzwischen Ex Freund nicht so ohne weiteres abkaufe und ergo das einzige was dir nun unter diesen Umständen noch zu tun übrig bleibt, das wäre dich in dein Schicksal zu fügen und so schwer es dir im Augenblick auch noch fallen mag, dich wieder nach vorne zu orientieren. Einen Sinn in der Fortsetzung der Beziehung mit deinem Ex Freund, kann ich unter den genannten Umständen nicht entdecken.

Antwort
von akkurat01, 33

Das ist in dieser Situation auch nicht zu vestehen.

Wichtig ist nach vorn zu blicken. Es ist die einzige Chance schnell darüber weg zu kommen. Hoffentlich hast du Freunde die Dir darüber weg helfen, ...

Antwort
von NormalesMaedche, 36

Der soll mal den Kindergarten sein lassen und dir sagen was Sache ist.
Sag ihn dass er sich verhält wie ein 12 jähriger.

Antwort
von Bidl4613, 45

Der Typ scheint nicht sauber zu sein! Suche dir einen Anderen! Oder wenn du ihn so doll magst! Sei normal mit ihm befreundet oder rede Persöhnlich mit ihm darüber! Oder versuche ihn aus deinem Kopf zu bekommen! Zumbeispiel spiele Pokemon Go! Und reiße durch die ganze Welt um Pokemon zu fangen!

PS: Trete Team Gelb bei!

Kommentar von Pakuti ,

Team Blau!

Kommentar von Bidl4613 ,

Nah! Team Gelb!

Antwort
von BrainForTheRain, 17

Kindergarten... Such dir n anderen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten