Ich bin so übertrieben glücklich. Ist das noch normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klingt nach einer Manie. Geh lieber zum Arzt, bevor du dich ein deinem Wohlgefühl noch selbst schädigst, weil du deinen eigenen Größenwahn vor Begeisterung gar nicht wahrnimmst. Sowas kann einen um sämtliches Vermögen und auch um die Gesundheit bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mmmmmhhhh...das ist schon schön, aber dein Account-Name lässt Böses befürchten. Ein wenig Ausgeglichenheit auch in Bezug auf die Sensibilität anderen Menschen gegenüber und deren Gefühlen sollte man schon haben, sonst wird man schnell der Hofnarr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso :D Eigentlich freue ich mich immer, außer wenn ich traurig bin. "Neutrale Stimmung" gibt's kaum ^^

Ich bin ständig am singen, tanzen (wenn' keiner sieht^^)und freue mich. Keine Ahnung warum. Einfach weil es mir gut geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deinem schon in anderen Fragen beschriebenem Charakter kannst du auch nur mit dir alleine glücklich sein.

Also lass dich nicht stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid ihr auch so?

So lahm bin ICH nur, wenn mein Welli gestorben ist. Mit guter Laune bin ich noch viel cooler als Du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen grundsätzlich positiv eingestellte Menschen hab ich nichts.

Du jedoch solltest einen Psychologen aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung