Frage von harleyDC, 410

Ich bin so übelst sauer was mach ich jetzt!?

Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich hab seit einer woche ungefähr regelmäßig sex mit einem Kumpel vin mir. Ich bin weiblich und 16. Wir sind nicht zusammen oder so. Und es ist halt so dass er es mag an meinen brüsten rumzudrücken, zu grabschen zu lecken usw. Und er meinte halt dass er das mag wegen meiner brustgröße (ich trag 85D ) und wir haben vor längerer Zeit schon ausgemacht uns heute bei mir zu treffen. Das ist schon etwas länger her. Dann ist er halt gekommen und hat ohne mir Bescheid zu sagen nen Klassenkameraden von uns mit gebracht. Aber ich fand das zuerst okey weil wir dann erst nur so hanz normal gechillt haben und so und tv geschaut haben und so. Und dann hat mein kumpel halt so gesagt dass er bock auf sex hat und dann hab ich gesagt nicht jetzt weil wir halt nicht allein waren und so. Und der andere also unser Klassenkamerad meinte dann dass er mit machen kann und so.... boah das regt mich grad so mega auf!!!!! Und dann haben die beiden ar**löcher mich ausgezogen und mich durchgefckt und sich abgewechselt und.. ja waren halt auch ziemlich auf meine tiitten fixiert. Boah das regt mich so auf weil eigendlich hat mir das ja gefallen!! Ausser dass das an den tittn halt weh getan hat und so aber die haben das einfach so getan ohne dass ich das am Anfang wollte ey! Das ist es was mich grade aufregt ey.! Aber ey das beste kommt noch leute! Dann meinte unser klassenkamerad noch so kacckendreist zu mir "ey darf ich das filmen wie du stöhnst" !!! Das hat der einfach so gesagt! Boah und dann haben die aufgehört nach ca 2 stunden oder so und sind gegangen!!!! Einfach so!!! Ich könnt kotzen!!! Die habm mich da so nackt liegen lassen und sind gegangen. Boah also das hat mir ja eigendlich spass gemacht aber war halt nervig dass die das einfach so getan habn. Versteht ihr was ich meine ? Was soll ich jetzt tun ? Wie soll ich mit den spinnern am besten umgehn .

Antwort
von Arcticgirl1705, 265

Du solltest am besten aufhören mit solchen Jungs Kontakt zu haben. Sie haben dich ausgenutzt. Davor hättest du am Anfang schon deinem Kumpel sagen können, dass es nicht okay ist. Wenn du jedoch auf den Sex nicht verzichten willst, dann solltest du mit deinem Kumpel reden und das abklären was dir nicht gefällt, sonst kann er den Sex vergessen

Antwort
von sonnenchiller, 222

Am besten ist es wenn du diese sache einfach lässt. In deinem Alter braucht man nicht regelmäßig Sex. Ich habe so das Gefühl das er dich ausnutzt und den Klassenkamerad ganz bewusst mitgenommen hat. Viele Jungs möchten nämlich in diesem Alter einen Dreier haben.

Kommentar von BoZZiDiaN ,

Ja, mit 2 frauen...

Antwort
von AoiHime, 211

Also ich würde mir das nicht bieten lassen, das ist Nötigung... Der macht das noch öfter wenn du ihn nicht in die Schranken weisst. Keinen Kontakt und kein GV mehr! Hat er das denn wirklich gefilmt?? Also wenn ich du wäre würde ich sie anzeigen und sofort beim Artzt Abstriche für DNA Nachweise machen lassen... Hast du nicht irgendwie Angst das du nacher die "Klassenmatratze " bist? :/ Es kommt für mich jetzt leider nicht eindeutig rüber ob du wirklich verletzt bist, oder das ganze cool findest?... Das ist eig. richtig Misshandlung und ich denke der hat das vorher auch mit seinem Kumpel abgesprochen.


Kommentar von harleyDC ,

ja keine Ahnung. also eigendlich macht das ja spaß aber das hat halt genervt weil ich anfangs nicht wollte.

Kommentar von AoiHime ,

Na dann würde ich sagen das die 2 halt nicht mehr dürfen... Sonst machen sie mit dir was sie wollen... V.a. mit 16 könntest du wenns nu um den Saß geht ja auch Sb versuchen? Ich kann dir nur sagen das du dich später mal darüber ärgerst wenn du zu viele Jungs hattest, da dir dann klar wird das du nur ausgenutzt wurdest :/

Kommentar von Wuestenamazone ,

Und hat sie nein gesagt? Sie sagt es hat Spaß gemacht.

Kommentar von AoiHime ,

Sie hat gesagt das es Spaß gemacht hat obwohl sie es nicht wollte... komm mal runter... :D Sie hat zu beginn gesagt sie will nicht, das heißt nein :) Blos weil es ihr trotzdem Spaß gemacht hat hat sie nicht zugestimmt. Das ist wie wenn du sagst ich möchte nicht vom Sprungturm ins Wasser hüpfen, dann schubst dich aber jemand und du merkst es war ja doch gut. Du wärst dann sicher auch sauer auf die Person.

Antwort
von Himmelsschaf, 117

Ich finde manche Kommentare hier echt unglaublich. Das war doch das gleiche Arsc*loch dass vorher schon deine Brüste zu fest gedrückt hat oder? Für mein Laienverständnis war das eine Vergewaltigung. Du hast gesagt du willst nicht, und sie haben sich darüber einfach hinweggesetzt. Das geht auf gar keinen Fall. Wenn dein Körper später trotzdem auf die Stimulation angesprungen ist rechtfertigt das gar nichts. Hat der Typ dich gefilmt? Dann ab zur Polizei. Mit etwas Glück kann man auf seinem Handy Beweise finden. Leider werden solche Fälle oft viel zu lasch geahndet, aber du solltest es schon deshalb tun um den beiden klar zu machen dass du do etwas nicht mit dir machen lässt. Selbst wenn es nicht vor Gericht landet werden die zwei es sich gut überlegen, ob sie das nochmal machen. Ich wünsche dir viel Stärke und Durchhaltevermögen!

Kommentar von Wuestenamazone ,

 

Kommentar von

 

harleyDC

 

,

 

vor 3 Std

ja keine Ahnung. also eigendlich macht das ja spaß aber das hat halt genervt weil ich anfangs nicht wollte

eigentlich macht das ja Spaß/weil ich anfangs nicht wollte!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von Wuestenamazone, 166

Also tut mir leid aber ein klares Nein von dir dann wäre das nicht passiert

Kommentar von AoiHime ,

Sie hat Nein gesagt :)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Warst du dabei? Oben steht was anderes

Kommentar von AoiHime ,

Oben steht sie hat gesagt "jetzt will ich nicht" das reicht meiner Meinung nach :)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dann wollte sie aber. Wenn sie laut und deutlich NEIN gesagt hätte dann hätten sie wohl aufgehört

Antwort
von sushi2016x, 106

Wille sagt nein, Körper sagt ja. Das passiert manchmal. Hör auf deinen Willen, setzt dich durch, dann passiert es nicht, dass du nachträglich sauer bist. 

Mit 16 braucht man keinen regelmässigen sex meiner meinung nach. 

Wenn du in einer beziehung wärst, einfach offen sein und wenn beide lust haben dann gibts solche probleme nicht. 

Ja, ich glaube auch, dass das mit dem anderen Kollegen abgesprochen war. 

Wenn du dreier geil findest, dann kläre das am anfang ab, dass alle spass haben. 

Deine geschichte klingt fast schon nach einer vergewaltigung... sorry aber bei dem Thema gibts nichts zu spassen.

WICHTIG: Es ist passiert, was passiert ist. Schau, dass du dich selber besser durchsetzt um sowas in zukunft zu verhindern.

Antwort
von 4ZYZZ5, 64

Pn erklär mal genauer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community