Frage von HansDerSchwanz, 120

Ich bin so traurig wegen einer Serie?

ICh gucke eine Serie und bin so derbe traurig wenn ich alle Episoden durch hab... Ich hab panische Angst !!!!!!!!!!!! WENN die Serie zu ende ist...

Ich bin eh schon halb depressiv weil eine der Hauptperson starb.....

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 65

Umso mehr man gesehen hat, umso älter man ist...desto reifer kann man mit solchen Momenten umgehen. Lerne daraus.

Antwort
von GelbeForelle, 71

Deine figur wird ja nicht grundlos gestorben sein (solange es nicht wieder dieses dreckige Gurren lagann ist), also denke dir einfach, dass sie auf ihrem weg gestorben ist um ihre ziele zu erreichen, und das opfer even leider nötig war. Aber, was ist eigentlich die frage?

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Lol, bei Gurren Lagann habe ich genau nach diesem Moment noch 2 Folgen durchgehalten und die Serie dann gekickt. Das ist der selbe Effekt wie bei Martian Successor Nadesico, nur dort wars schon nach 3 Folgen soweit.

Kommentar von GelbeForelle ,

ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt 2 geschafft habe... aber es war ja nicht nur der tod an sich, sondern dieser doofe grund und dann die langweiligen anderen charaktere

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ja, es ist einfach zu gewagt in der Mitte einer Serie den zweiten Hauptdarsteller auszumüllen. Im amerikanischen High Concept wäre das so nicht drin, weil Ideantifikationsfiguren und sympathieträger nicht wegfallen dürfen.

aber irgendwo ist das ja auch der grund, warum anime so schön abwechslungsreich sind und man sich so gut mit den figuren identifizieren kann, ohne emotionen wäre das wieder langweilig. aber ohne kamina is es wirklich nicht mehr schön, besonders als das komische mädchen ankahm war es dann einfach nicht mehr dasselbe

Kommentar von Fox1013b ,

Ich versteh nur bahnhof.

es geht um den anime Gurren lagann, welcher echt schlecht ankommt, da es recht gut war bis einer der hauptcharaktere starb, auf schreckliche art und weise

Antwort
von daryaaaa4, 55

Prison Break? :D

Antwort
von lost2000, 22

Gucke einfach Lost

Antwort
von KittyCat992000, 45

Such dir ne andere Serie. Oder sieh dir die Serie nochmal an.

Antwort
von Maria2863, 58

wegen welcher serie geht es dir denn überhaupt so dreckig?

Antwort
von Teodd, 42

Du kennst 1% Depression aus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten