Frage von VanneyLike, 183

Ich bin so traurig.. ibf hat bessere internetfreundin?

Hallo. Ich heule gerade so extrem.. wegen meiner (eigentlich) besten InternetFreundin.. Also wir kennen und ca. 8 Monate. Als wir uns kennengelernt haben, dachte ich mir nur so "Ich habe sie jetzt schon total lieb". Sie ist eigentlich mein 2.Ich. Aber vor 3 Monaten (so weit ich weiß) kam dieses andere Mädchen, die mit meiner ibf chattete. Nun steht der Name von dem Mädchen in der Insta Bio von meiner ibf mit Kussmündern.. und in ihrem Whatsapp Status. Ich bin mit meiner (eigentlichen :'( ) ibf in so einer Gruppe, in dieser Gruppe ist auch dieses andere Mädchen und die hat gerade geschrieben das meine(! ._.) Ibf ihr "einen 500 meter er langen Text geschrieben hat über ihre Freundschaft" :'( Ich bin so an Boden zerstört.. Ich hab sie soo lieb.. aber das andere Mädchen ist anscheinend besser. Was soll ich nur tun? Ich trau mit nicht die darauf anzusprechen.. sie ist ja so glücklich mit dem anderen Mädchen :(

Antwort
von betterboy, 146

Du solltest mit ihr über dieses Thema sprechen, wenn sie wirklich eine gute Freundin ist dann wird sie dich verstehen, wenn sie es nicht versteht dann solltest du dir eine neue internetfreundin suchen.

LG

Antwort
von Cliffhanger12, 125

Vllt. solltest Du Dir einfach in der realen Welt "richtige" Freunde suchen und etwas anderes machen als nur am Computer zu chatten.

Kommentar von CHYPRO ,

Zeiten ändern sich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community