Ich bin so traurig, was soll ich nur machen um wieder Glücklich zu werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo.
Die Idee des Kontaktabbruchs war tatsächlich das klügste was du tun kannst.
Beziehungen und Liebe sind da nicht wie Drogen, tatsächlich hilft der kalte Entzug mehr. Dir wird es wahrscheinlich noch 1-2 Monate sehr dreckig gehen, lass dich aber NICHT hinreißen mit ihr zu schreiben, wenn sie nicht vorher anfängt, genauso wenig ein Gespräch mit ihr zu suchen.
Wenn sie tatsächlich mit ihrem Ex zusammensein will, solltest du sie lassen, auch wenn es sehr schmerzhaft ist.
Wenn es nicht klappt mit ihm, ist sie wieder offen und dann merkt sie, dass du weiterhin an ihr bleiben willst. Wenn nicht, wäre alles weitere nur Verschwendung von Investitionen an Zeit und Geld und Herzblut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neptun24
29.07.2016, 18:54

ok, danke das du dir das durchgelesen und dir die Zeit genommen hast mir zu antworten, vielen Dank für deine Tipps::)))))))

0

Hallo,

Ich weiß wie du dich fühlst, glaub mir. Ich bin auch ständig traurig wegen etwas ähnlichem. Mir hilft es immer, wenn ich mit jemandem darüber spreche. :| Du kannst ja mal eine gute oder Beste Freundin darauf ansprechen. Meine Bf hat immer Verständnis für mich und tröstet mich. Vielleicht hilf es dir ja auch. Außerdem hilft es mir immer, wenn ich weiß, Ich bin nicht die/der einzige, dem es so geht.

ICH HOFFE, ICH KONNTE DIR HELFEN;) Lg Sambalee 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neptun24
29.07.2016, 18:50

ja, konntest du, vielen Dank für deine Tipps:))

1

Stichwort: Ablenkung.

Ablenkung hilft IMMER! Keine Ahnung wieso. Mir hilft es absolut IMMER, egal wie traurig ich bin, wenn ich was esse, einen Film schaue, was zeichne, Musik höre, ein YouTube Video schaue, oder ein Videospiel spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neptun24
29.07.2016, 18:50

mache ich, ich lenke mich so gut ab wie möglich, danke vielmals:))

0

Guck lustige Videos von Youtubern oder Rede mit freunden frag auch mal Freundinnen von ihr um zu wissen ob sie noch was für dich empfindet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neptun24
29.07.2016, 18:53

ok danke für die Tipps, ich hab aber viel zu viel schiss, um die zu fragen, ich meine ich kenne die schon und die mich auch, aber ich trau mich das nicht

0

Versuch mit deinen Freunden drüber zu reden, soetwas hilft meistens. Und dann unternehme etwas mit deinen Freunden oder deiner Familie, so wirst du abgelenkt und "kannst" sie hoffentlich vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?