gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich bin so traurig :'(

gefragt von BabyGirl1192 am 31.10.2008 um 13:13 Uhr

Ich hab mit meinem Freund geredet,weil er ständig mit mir schlafen will.Aber als ich ihm gesagt habe,dass ich das nicht so oft möchte,ist er total ausgerastet.Er hat mich angeschrien und meinte er braucht das halt und dann könne er sich das ja woanders holen.Ich liebe ihn doch so sehr,ich will ihn nicht velieren.Was soll ich nur machen? :'(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7571)
Streit (715)