Frage von schlaue, 32

Ich bin so sehr enttäuscht , ich weiß einfach nicht mehr weiter?

Hallo :-( manchmal bin ich so gut gelaunt , aber dann kommen Tage wo mir wieder alles was ich erlebt habe einfällt und ich zu nichts mehr Lust habe .. Ich hatte mal einen Jungen gemocht und irwie dachte ich dass er mich auch mag bis ich dann gehört habe wie er mich hässlich usw nennt..
Ich hasse mich und alles an mir .. Und garkeiner legt Wert auf mich .. Ich bin einfach wertlos .. Der Junge hat sich sogar mal darüber lustig gemacht über meine Gefühle .. Könnt ihr euch das vorstellen? So hässlich und wertlos bin ich also .. Und ich werde immer mehr enttäuscht vom Leben .. Warum werde ich niemals glücklich ? Ich meine ich hab das alles nicht verdient ..

Antwort
von ellepeace02, 32

Das stimmt doch garnicht! Ich kenne sowas zu gut! Hör da garnicht drauf! Solche Leute sind einfach nur armseelig. Sie meinen sie sind cool in dem sie andere lächerlich machen. Dabei machen sie sich selber lächerlich. Ich hasse solche leute. Doch lass dich nicht unterkriegen! Sag deine Meinung und zeige ihm das er das nicht mit dir machen kann! Du verdienst sowas nicht. Glaub mir irgendwann wird der junge kommen der dich für das liebt was du bist. Es ist egal was andere denken hauptsache dir geht es gut. Sch**s einfach drauf und sei mit deinem ich zufrieden auch wenn es manchmal schwer ist. Doch jeder hat etwas was an ihm besonders ist. Frag mal deine freunde, Familie etc. Was sie an dir besonders mögen :-) gute worte schaden einem nie. :-) ich bin zwar erst 13 aber ich weiss wie es sich anfühlt dieses Gefühl mit sich selbst nicht zu Frieden zu sein und bloßgestellt zu werden. Doch ich habe gelernt drüber zu stehen und mich selbst zu mögen. Stell dich doch mal vor deinen spiegel, schau dich an und überleg was du an dir am meisten magst. Versuch alles aber denk immer positiv :-) ♡ 

LG 

Antwort
von Lisa9811, 15

Jeder ist toll wie er ist ! Und du auch !! Lass dich von so einem nicht runtermachen der hat sowas nicht verdient kein Gedanken von dir hat er verdient

Antwort
von Powergirl2222, 6

Ach verstehe, du hast Liebeskummer. Das kenne ich. Schlimm sowas! Aber das vergeht. Lass dich nicht runtermachen und wenn es schlimmer wird, spreche mit Familie und Freunden. Habe keine Angst und Kopf hoch. Lenk dich ab, spreche mit Beuten denen du vertraust und, soweit will ich aber nicht denken, wenn es unaushaltbar wird, geh zu einem Psychologen, aber versuche es erst mit ablenken, ignorieren und mit Freunden und Verwandten reden.

Antwort
von butterkucheb, 8

Hallo meine liebe. 

Ich versteh deine Situation. So etwas ist mir auch passiert.  Ich stand auf einen kerl und der hats rausgekriegt und seine Reaktion darauf war: " ist das nid die hässliche aus der 7.3?" Das hat mich fertig gemacht. Ich hatte sowieso Minderwertigkeitskomplexe und dann kam so was

Aber das ist jetzt 4 jahre her. Ich liebe mein aussehen. Irgendwann hab ich nämlich begriffen dass dieser jung mich mal kann und ich es auf gar keinen fall zulassen werde dass er über mein Selbstbewusstsein entscheidet und überhaupt irgendeine macht über mich hat. Tja meine neue Ausstrahlung hat sich bemerkbar gemacht,  ich hab so oft Komplimente bekommrn und das lustigste war der kerl stand auf mich. Ich hab ihn selbstverständlich abgewiesen. Was ich dsmit sagen will lass niemals zu dass jmd dein leben kontrolliert. Du hast nämlich dein Glück in seine Hände gelegt und das ist falsch. Nimm dir dein Glück aus seinen ekelhaften Händen und halte es in deinen wunderschönen Händen. 

Wie man es in Südkorea so schön sagt: " fighting! "

Antwort
von Der57hi, 31

Runter gefallen ? Aufstehen ein und aus atmen weitermachen lass dir nix von irgendeinem 0815 Typen erzählen der ist es nicht wert du darfst nicht mal über die lachen das ist es auch nicht wert mach weiter Und steh immer einmal mehr auf als Du fällst !!!!! VİEL GLÜCK

Antwort
von JoshiJo, 25

das ging mir auch manchmal so, manchmal hatte ich spaß unsoo und manchmal frage ich mich einfach nur ob alles noch einen sinn hat, aber ich gebe dir nen tipp es hat immer nen sinn irrgendwann wirst du nen tollen freund finden und spaß am leben finden, glaub mir ;)

Antwort
von gaby1607, 5

Du bist ein ganz bestimmt ein wundervoller Mensch lass dich von den anderen nicht runter kriegen

Antwort
von ALemming, 16

Geh viel raus, kaufe dir ggf. bessere Beleuchtung für deine Wohnung, vlt. hast du nen Serotoninmangel

Antwort
von DerOli01, 13

Hey schlaue 2 fragen 1 wie alt bist du eigentlich? Und 2 kann ich dir mal ne private Nachricht schreiben?

Kommentar von schlaue ,

Warum ? Ich bin 13 Jahre alt :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten