Frage von nummer12345678, 152

Ich bin so schlecht in Black Ops 3, könnt ihr mir Tipps geben, werde immer abgeknallt und bekomme öfters eine KD von unter 0,5, was soll ich tun damit i gut bi?

Antwort
von chanfan, 124

Ich kenne zwar BO3 nicht aber die anderen Teile. Welchen Modus zockst du denn?

Kommentar von nummer12345678 ,

Frei für alle, Herrschaft, Stellung

Kommentar von chanfan ,

"Frei für alle" ist (Jeder gegen Jeden oder auch Death Match oder?) Da kann man nicht viel machen, als  viel Glück zu haben. Ev. kannst du dir etwas von den anderen abschauen. Schau auf die Standardwege oder Verstecke und nutze sie zu deinem Vorteil.

Die anderen Sachen sind eigendlich eine Frage der Taktig. Obwohl viele immer meinten sie wären in einem "Death Match", ist Taktik eher entscheidener.

Schau dir eine Weile die Taktik der anderen an. Beobachte wie sich die Massen bewegen oder verstecken. Manchmal ist es besser wenn man kleine Umwege macht, als der Herde zu folgen. Oder du wartest auf die Herde und fängst sie ab oder hinterläufst sie.

Denke daran: Wenn du deinen Gegner sehen kannst, dann kann er dich auch sehen. Versuche dir zu merken, wo du praktich immer mit Gegnern rechnen kannst.

Leider kenne ich die Maps von BO3 nicht aber ich sag´mal: Wenn du kannst, dann werde zum Baum. Stell dich irgendwo in die Landschaft und hock dich hin, wenn z.B. sich ein Baum oder ein Strach dort befindet. Du mußt dich nicht einmal dahinter verstecken. Einfach ganz frech davor stellen, denn damit rechnet keiner.  Vor allem wenn da viele Sniper unterwegs sind.

Du kannst eigentlich nur versuchen aus jeder Map deine Vorteile zu ziehen. Manchmal ist es unklug gleich mit den anderen los zu rennen. Kurz warten und du hast das Timing, also den Spielerythmus  schon verändert.

Und manchmal ist es gar nicht wichtig einen hohen Kill zu haben. Wichtig ist, das Du im entscheinen Moment deinem Team zum Sieg verhilfst. Und dazu braucht man meistens nur zwei, drei Kugeln am Schluss. :)

Kommentar von Endhaltestelle ,

Schneller werden... klingt blöd ist aber so.
Reaktion ist alles in Bo3 wenn du das nicht kannst Kauf dir Bf 4 das ist nicht so hektisch

Antwort
von LikeMeIfYouCan, 109

Spiel am besten Team Deathmatch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten