Frage von Lulu1920, 80

Ich bin so schlapp und es nervt?

Guten Abend, ich bin in der 12 Woche schwanger und ich geh nach der Arbeit sofort ins Bett schlafen. Ich mach meinen Haushalt (mehr schlecht als recht) und geh danach schlafen. Also ich bin rund um die Uhr schlapp und mir geht's richtig schlecht dabei. Hört das auch mal wieder auf? Also momentan ist die Schwangerschaft echt anstrengend :(

Antwort
von chrissi259, 24

War bei mir bei allen 3 schwangerschaften so. Leider bis zum ende. Fühlte mich als ob ich die grippe bekomme. Iwann hab ich mal rausgefunden, dass es auch viel am essen liegt. Ess ich nur eine gabel über den hunger hinaus, damit der teller leer wird 🙈 brauch ich erstmal 4 Stunden schlaf. Schrecklich. Leichte kost hilft da auch viel. Also nich gerade 3 Schnitzel und so am tag reinhaun

Kommentar von Lulu1920 ,

Wieso dann 3 x schwanger? Ich will nie wieder schwanger werden

Kommentar von chrissi259 ,

Die größte is 6, dann wollte ich noch eines, die is jetz 9 monate. Und die ersten zwei sind vom alter so weit auseinander, dass sie nie miteinander spielen oder sich füreinander interessieren. Deswegen haben wir zum 2ten kind gleich ein geschwisterpaar geplant. Dann haben die was von einander.

Die grosse fährt gern fahrrad. Sie müsste jetz 4 jahre warten um mit ihrer Schwester Fahrrad fahren zu können. Das finde ich total blöd. Jetzt mal so als be

Antwort
von PurpleBall, 48

Bist du in Behandlung? Beim Gynäkologen? Dann schildere dort deine Beschwerden und lass dein Blut überprüfen. Das wird schon wieder, notfalls lass dich mal für ein paar Tage krank schreiben, damit du dich ein wenig erholen kannst. Alles Gute!

Kommentar von Lulu1920 ,

Ich war letzte Woche schon krank. Heut war wieder mein erster Arbeitstag

Kommentar von PurpleBall ,

Trotzdem krank schreiben lassen. Gute Besserung.

Antwort
von eostre, 27

Halte durch, etwa ab Mitte des 4. Monats wird es besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community