Frage von Branaoli, 135

Ich bin so richtig heftig verliebt was soll ich tun?

Es gibt nichts anders an das ich mehr denke! Er ist mein Ms. Perfekt! Ich habe aber Angst es ihm zu sagen. Wir teilen ein Hobby und unsere Blicke treffen uns auch immer wieder.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ewinator, 63

Also entweder sagst du es ihm und ihr kommt eventuell zusammen, oder du verheimlichst es, und du bleibst allein...

Wenn du es ihm sagen willst, brauchst du Mut.

                                             Tipp:

Wenn du dich nicht direkt traust, schreibe ihm einen Brief. Über WhatsApp ist es nicht besonders romantisch.

Außerdem lasse dich von ihm zu nichts überreden!! Sehr wichtig.

Viel Glück, Ewi

Antwort
von rawierawie, 71

Frohlocken...! Posaune es in die Welt hinaus, dass es jeder weiss...! Küsse jeden, den du triffst...! Freue dich ganz einfach, ich gönne es dir!

Antwort
von GrasshopperFK, 66

Erstmal zu Penny

Kommentar von Branaoli ,

Danke den Tipp werde ich mir zu herzen nehmen xD

Antwort
von 123ok456, 85

Ihm es sagen

Kommentar von Branaoli ,

Hätte ich schon lange getan aber ich getraue mich nicht weil ich Angst habe alles zu zerstören!

Kommentar von Dontknow0815 ,

Kaputt machst du es nur wenn du es nicht sagst:D

Antwort
von peoplelife, 58

Keine Ahnung, ihn weiter lieben, dein Leben leben oder einfach mal vor die Tür gehen.

Wüsste nicht was daran jetzt ein Problem ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten