Frage von SohnVonSatan, 125

Ich bin so richtig fertig mit den nerven was mache ich jetzt?

Leute ich bin so richtig fertig mit den nerven Ich (männlich, 20 ) bin ja in meinen onkel verknallt und hatte schon so lange das Bedürfnis ihn mal zu küssen und da hab ichs heute einfach gemacht :( Ich hab ihn einfach zu geküsst und dann hat er so mega geschockt geguckt und dann meinte der nur so :"spinnst du ? Was sollte das jetzt ??" Und dann war der voll sauer... was mache ich jetzt ? Hab ivh verkakt ??...

Antwort
von Smile2601, 74

Sag es war Spaß. Das macht es nicht ganz so unangenehm. Ich würde nicht weiter mit ihm darüber sprechen, weil offensichtlich empfindet er nicht das Gleiche.

Antwort
von Schwoaze, 38

Entschuldige Dich bei ihm. Du bist für ihn sein Neffe und nicht mehr. Schenk ihm reinen Wein ein und versuch NIE WIEDER ihm zu nahe zu kommen.

Antwort
von simonludwig73, 71

Du musst dich wohl damit zurückhalten, wenn dein Onkel nicht die gleichen Gefühle hegt.
Mach dir nichts daraus - Liebe kommt und geht ;)

Antwort
von KatzenEngel, 58

Geh auf Abstand, hättest schon vorher machen sollen...jetzt bleibt Dir eh nix andres mehr übrig, er wird erstmal nix mit Dir zu tun haben wollen....

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten