Frage von aymy2, 37

Ich bin so Reizbar und genervt kommt das durch die verspannungen im Rücken, Nacken und Schultern was mein Ihr?

Hallo Zusammen

In letzter Zeit bin ich schnell genervt und gereizt, z.B. wenn ich meinem Freund schreibe schreibt er mir erst 3, 4 Std. später aber der kollegin schreibt er sofort. Oder wenn ich frage um etwas trinken zu gehen sagt er mir nein aber ihr sagt er zu. Er sieht sie fast jeden tag mich sieht er 2 mal wöchentlich. Wenn ich mal alleine mit ihm bei ihm sein will kommt sie und fragt ob sie vorbei kommen kann obwohl sie sich fast täglich sehen. Uberreagiere ich oder wie? Ich hab ja nichts gegen die freundschaft oder was weis ich. Ich hatte sonst nie probleme damit. Und ich habe verspannungen im ganzen körper ist das vieleicht auch ein grund für meine reizbarkeit wegen den schmerzen?

Antwort
von imehl47, 17

Du bist total verspannt, weil du dich total aufregen und ärgern mußt.

Ich finde dabei nicht mal, dass du überreagierst.

Wenn du mit deinem Freund allein sein willst, hängt sich die Kollegin wirklich mit rein? Also, da schrillen bei mir die Alarmglocken!

Melde mal deine Ansprüche sehr nachdrücklich an, nach dem Motto "Heute bin ich hier - und nur ich - und nur wir beide".

Wenn das Getechtel mit den beiden aber so weitergeht, sag klipp und klar, dass du da nicht mitmachst. Wenn sie nach der Arbeit noch was trinken wollen, gut, aber dann gehst du auch mit.

Läßt er sich nicht darauf ein, dass du Grenzen setzt, solltest du gut überlegen, ob du dir dieses Spiel zu dritt weiter antun solltest.

Antwort
von MaggieundSue, 24

Da hätte ich auch Verspannungen! Sprich mal mit ihm....wer ihm wichtiger sei usw.

Antwort
von ANoNYmIK, 20

ich denke es ist umgekehrt . das alles hat zu den verspannungen geführt

Kommentar von aymy2 ,

Aber was meinst du überreagiere ich oder sind meine reizbarkeit und genervtheit gerechtfertigt

Kommentar von ANoNYmIK ,

die situation kenne ich ganz genau wenn der freund allen zurückschreibt ausser dir . ich habe es auch erlebt und dann den freund gefragt was das problem sei das er nie zurück schreibt das solltest du auch machen. viel glück👌🏽

Kommentar von ANoNYmIK ,

vielleicht steht er ja auch auf das mädchen das er sie so bevorzugt:)

Antwort
von sternenmeer57, 11

Ich wäre da auch reizbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten