Ich bin so nicht glücklich aber ohne ihn geht es einfach nicht, warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe bedeutet Vertrauen und ist die Basis einer Beziehung. Du aber hast nur Verlustängste weil du nichts von dir selbst hältst. Du kannst ihm aber nur Vertrauen und Liebe schenken wenn du dich selbst magst und dein Selbstwertgefühl von Überzeugung spricht. Deshalb sollteste auch an deinem Selbstwert basteln sonst wird nie eine Beziehung und Partnerschaft funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linamuh
17.01.2016, 08:33

Ja da könnte was dran sein..

0

Hallo, ja was soll man dir dazu sagen, denn vom Verstand her, weißt du ganz genau, dass du dich falsch verhälst. Du kannst nur an dir selber arbeiten, deine übermäßigen Gefühle in den Griff zu bekommen. Du bist ein eigenständiger Mensch, genau wie dein Freund auch. Es muss dir klar werden und deshalb rede dir das immer ein, dass du mit deinem Verhalten so niemals jemand halten kannst. Du nimmst deinem Freund ja die Luft zum Atmen. Er flüchtet schon vor dir und du treibst ihn immer weiter fort.  Wenn du ihn wirklich liebst, dann würdest du doch wollen, dass er sich wohl fühlt und in allem glücklich ist. Mit deinem  Verhalten  denkst du aber nur an dich und das ist sehr egoistisch . Denke mal darüber nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich nicht ändern du bist so wie du bist und schlimm ist es ja auch nicht wenn du ihn liebst liebst du ihn so wie du willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Liebe. Du hast eine Zwangneurose.Damit kannst Du Deinen Freund nicht halten. Damit erreichst Du nur das Gegenteil.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternimm doch mit deinen Freunden oder Familie da bringst du dich auf andere Gedanken

Nimm dir gezielt vor einen Tag lang dich nicht bei ihm zu melden! Geh raus bisschen shoppen tut immer gut:) und wenn es gekappt hat dann kannst du es vielleicht wenn du es wirklich willst verlängern

Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?